Sifu: Weiter auf Erfolgskurs - Verkaufszahlen erreichen den nächsten Meilenstein

Seit dem Release im vergangenen Jahr wurde "Sifu" mit Updates und neuen Inhalten unterstützt. Ein Schritt, der sich auszahlen sollte. Laut dem Publisher Kepler Interactive wurden mittlerweile mehr als zwei Millionen Kopien des knackigen Beat'em Ups abgesetzt.

Sifu: Weiter auf Erfolgskurs – Verkaufszahlen erreichen den nächsten Meilenstein
"Sifu" wurde langfristig mit Inhalten versorgt.

Im Februar des vergangenen Jahres veröffentlichten die „Absolver“-Macher von SloClap mit dem Beat’em Up „Sifu“ ihr neuestes Projekt, das sowohl mit seiner spannenden Rache-Story als auch seinem vielseitigen Kampfsystem unterhielt.

Mit dem Release von „Sifu“ war es für das Indie-Studio allerdings noch lange nicht getan. Stattdessen wird „Sifu“ bis heute mit Updates und neuen Inhalten beziehungsweise Features unterstützt. Ein Schritt, der sich laut einer aktuellen Mitteilung des Publishers Kepler Interactive auszahlen sollte.

Wie das Unternehmen im aktuellen Geschäftsbericht bestätigte, erreichte „Sifu“ kürzlich den nächsten großen Meilenstein und verkaufte sich auf den PlayStation-Konsolen, der Nintendo Switch und im Epic Games Store mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal, womit sich ein Umsatz von 50 Millionen Dollar ergibt.

Weitere Inhalte bereits in den Startlöchern

Wer von „Sifu“ auch weiterhin nicht genug bekommen kann, darf sich noch in diesem Monat über das nächste kostenlose Content-Update freuen. Dieses bringt einen Arena-Modus mit sich, der neun Arenen und 45 Herausforderungen umfasst, in denen ihr euer Können auf die Probe stellen könnt.

Durch den erfolgreichen Abschluss von Herausforderungen werdet ihr mit der Ingame-Währung belohnt, die ihr wiederum investieren könnt, um zusätzliche Modifikationen unterschiedlichster Art freizuschalten. Laut den verantwortlichen Entwicklern von SloClap wird euch der Arena-Modus rund zehn Stunden beschäftigen. Erscheinen wird das entsprechende Content-Update am Dienstag, den 28. März 2023.

Related Posts

Am gleichen Tag erscheinen übrigens die Umsetzungen von „Sifu“ für Steam, die Xbox One und die Xbox Series X/S. Portierungen, die dafür sorgen dürften, dass das sprichwörtliche Ende der Fahnenstange mit den zwei Millionen verkauften Einheiten noch lange nicht erreicht wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Doppeldenker86

Doppeldenker86

19. März 2023 um 10:24 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

19. März 2023 um 12:53 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

19. März 2023 um 13:26 Uhr
Krawallier

Krawallier

19. März 2023 um 15:22 Uhr
naughtydog

naughtydog

20. März 2023 um 09:01 Uhr
Tiger williams

Tiger williams

20. März 2023 um 14:02 Uhr