Battlefield 2042: Die nächste Map wurde umfassend überarbeitet

EA DICE hat in letzter Zeit an Update 4.2.0 gearbeitet. Die erwähnenswerteste Neuerung ist eine Map-Überarbeitung, wovon es in den letzten Monaten schon mehrere gab.

Battlefield 2042: Die nächste Map wurde umfassend überarbeitet
Eine der überarbeiteten Locations von "Discarded".

Neues Update! Heute führte EA DICE mehrere Neuerungen und Verbesserungen in „Battlefield 2042“ ein. Darunter befindet sich eine Überarbeitung der Karte „Discarded“ beziehungsweise auf deutsch „Abgelegt“.

Eine neue Version von Abgelegt

Hauptsächlich ging es darum, die Infanterie-Gefechte „angenehmer und zugänglicher“ zu machen. Ihr werdet neue Flaggen bemerken, während sich andere näher am Hauptbereich befinden. Zudem kommen neue Wege und Straßen sowie eine verbesserte Beleuchtung hinzu.

Diese drei Areale sollen besonders unterhaltend ausfallen:

  • Schrottplatz: Wo bisher ein offenes Feld war, ist jetzt ein Schrottplatz. Die Autowracks passen laut EA gut zur Map und bieten zusätzlich Deckungsmöglichkeiten. Des Weiteren findet ihr hier zerstörbare Häuser, die sich als Aussichtspunkt eignen.
  • Antenne: Dieser Flaggenpunkt liegt nun näher am überfluteten nördlichen Dorf. Dadurch haben die Entwickler den Norden und den Süden besser miteinander verbunden. Ebenfalls neu sind militärische Einrichtungen.
  • Schiffsrumpf: Auch hier gibt es fortan mehr Deckung – und einen zerstörten Geleitzug. Durch kluge Änderungen sollen die vielen Scharfschützenangriffe unterbunden werden.

Weitere Änderungen des Updates widmen sich der Anpassung eures Soldaten. Darüber hinaus werdet ihr einige Verbesserungen am Ende der Runde bemerken. Zum Beispiel seht ihr beim Aufstellen eines neuen Rekords die Leistungsstatistik „persönliche Bestleistung“.

Das sogenannte Universal Soldier Aiming ist fortan standardmäßig aktiviert. Dieses Hilfsmittel führt zu geschmeidigeren Zielbewegungen und hilft dabei, ein gutes Aim zu kriegen.

Related Posts

In seinem Update-Artikel zählt EA zahlreiche weitere Anpassungen auf. Davon beeinflusst wird das Gameplay, der Portal-Modus, die Waffen inklusive Aufsätze und die Fahrzeuge.

Wer an „Battlefield 2042“ nach all den Updates der vergangenen Monate Interesse gefunden hat, kann den Shooter jetzt günstig erwerben. Im PlayStation Store ist das Spiel gerade für 27,99 Euro zu haben – eine Ersparnis von 65 Prozent. Dieses Angebot gilt noch bis zum 27. April.

Quelle: EA

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

25. April 2023 um 18:40 Uhr
naughtydog

naughtydog

26. April 2023 um 08:50 Uhr
SkinnyPete

SkinnyPete

26. April 2023 um 08:53 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. April 2023 um 13:46 Uhr