Xbox: Skurrile Pizza-Controller anlässlich des TMNT-Films vorgestellt

Zum Kinostart von "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem" haben Microsoft und Paramount Pictures vier ganz besondere Controller vorgestellt, die euch die Turtles direkt ins Wohnzimmer bringen sollen.

Xbox: Skurrile Pizza-Controller anlässlich des TMNT-Films vorgestellt

Mit „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ erwartet uns Anfang August der neue Animationsfilm mit den vier Ninja-Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo. Mit „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“, welche sehr an die alten Arcade-Spiele der Turtles erinnern, sind die vier gepanzerten Mutanten auch auf dem Videospielmarkt vertreten.

Die beiden im Jahr 2022 erschienenen Titel erfreuen sich großer Beliebtheit. Nun hat Microsoft zusammen mit Paramount Pictures zum Start von „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ vier neue besondere Controller enthüllt, die mit einem speziellen Gimmick den Charme der TMNT-Abenteuer in euer Wohnzimmer bringen sollen.

Neue TMNT-Controller riechen nach Pizza

Neben den vier speziellen Design, die auf den jeweiligen Turtle-Bruder und seine Waffen abgestimmt sind, ist in den Controllern noch ein Duftspender in Form eines authentischen New Yorker Pizzastücks eingebaut. Dieser kann einfach oben in das Gamepad gesteckt werden. Dadurch habt ihr beim zocken durchgehend den Geruch von Pizza in der Nase.

Für den Handel sollen die Pizza-Controller allerdings nicht bestimmt sein. Wer sich stolzer Besitzer eines Duftgamepads nennen will, muss bei Microsofts Gewinnspiel mitmachen, welches vom Xbox Game Pass-Account auf Twitter abgehalten wird und bis zum Start von „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ läuft.

Weitere Meldungen zu Teenage Mutant Ninja Turtles:

Bei uns feiert der Film am 3. August Premiere. Die beiden aktuellen Spiele der Turtles sind für alle Plattformen erhältlich und „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“, welches aktuell auch im PS Plus-Abo spielbar ist, erhält bald seine erste Erweiterung „Dimension Shellshock“.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.