Atomic Heart: Teaser-Trailer zum DLC #2 zeigt wütendes Geflügel

Während das im Februar veröffentlichte “Atomic Heart” langsam aus dem Gedächtnis der Spieler verschwinden könnte, macht Mundfish mit einem Teaser-Trailer auf den zweiten kostenpflichtigen DLC aufmerksam. Feiertagsbraten im Rohzustand und weiße Punkte scheinen darin eine gewisse Rolle zu spielen.

Atomic Heart: Teaser-Trailer zum DLC #2 zeigt wütendes Geflügel

Der Entwickler Mundfish hatte für “Atomic Heart” einen längerfristigen Support angekündigt. Und nachdem die erste kostenpflichtige Erweiterung “Annihilation Instinct” nicht der große Wurf war, sind die Augen auf DLC #2 gerichtet.

Einen kurzen Einblick in die kommende Erweiterung für “Atomic Heart“ liefert ein Teaser-Trailer, der unterhalb dieser Zeilen gestartet werden kann. Er macht deutlich, dass auch wütendes Geflügel wieder mit von der Partie sein wird. Ebenfalls verspricht Mundfish im Video, dass sich die Regeln geändert haben.

Gepunktetes Schloss trifft auf Panzer im Corporate Design

Abgesehen von einer recht aufgebrachten Gänseherde umfasst der Trailer zu DLC #2 von “Atomic Heart” weitere Hinweise auf das, was Spieler nach der Bereitstellung erwarten können.

So findet sich P-3 sich in einer Art Zwischenwelt wieder, die mit einem Schloss und weiteren Bauten im Fliegenpilzstil bestückt ist. Zudem sind Zuckerstangenlampen und ein gleichermaßen gepunkteter Panzer zu erkennen.

Während der Schauplatz Potenzial für eine spaßige Erfahrung bietet, können sich Spieler gleichermaßen auf neue Waffen und Fähigkeiten einstellen. Weitere Details wird die umfangreichere Ankündigung der DLC-Fortsetzung bringen.


Das könnte euch ebenfalls zu Atomic Heart interessieren:


“Atomic Heart” ist für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich. Im PlayStation Store steht für PS Plus Premium-Mitglieder eine zweistündige Spieltestversion zum Download bereit. Nachfolgend ist der Trailer zum “Atomic Heart”-DLC #2 eingebettet:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Liquidsnack

Liquidsnack

27. September 2023 um 14:40 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

27. September 2023 um 15:04 Uhr