PS5 & PS4: PSN-Frühjahrs-Sale mit 3.700 Angeboten gestartet

Im PlayStation Store veranstaltet Sony passend zum Beginn des Frühjahrs einen gigantischen Sale. Er setzt sich aus tausenden Angeboten für PS4 und PS5 zusammen.

PS5 & PS4: PSN-Frühjahrs-Sale mit 3.700 Angeboten gestartet
Sony feiert die neue Saison mit einem neuen Sale, der auch recht neue Spiele beinhaltet.

Sony hat im PlayStation Store einen riesigen Sale mit rund 3.700 Angeboten gestartet. Sie setzen sich aus Spielen, Editionen und Erweiterungen zusammen.

Bei der schieren Masse dürfte für nahezu alle Spieler ein passender Deal dabei sein. Doch wie üblich gilt: In der Regel handelt es sich um wiederkehrende Angebote, die oft im Monatsrhythmus in der Deal-Kategorie landen.

Alan Wake, Battlefront, Banishers und mehr im Sale

Abgesehen von einem reinen PS-Plus-Angebot ist “Skull and Bones” erstmals Teil eines größeren Sales, was einfach daran liegt, dass das Piratenabenteuer erst im Februar auf den Markt kam. Die Wertungen waren enttäuschend. Ob die Preissenkung von 79,99 auf 53,99 Euro neue Käufer mobilisieren kann, bleibt abzuwarten. Die Premium Edition gibt es für 73,69 Euro.

“Hogwarts Legacy” sehen wir häufiger in den PSN-Sales. Mit 34,99 Euro (PS4) und 37,49 Euro (PS5) sind es Beträge, die im PlayStation Store nicht häufig erreicht werden.

Remedy konnte mit “Alan Wake 2” im vergangenen Jahr große Erfolge feiern. Falls ihr den Titel bislang nicht besitzt und die 2,5 Stunden lange Spieltestversion längst durchgespielt ist: Der aktuelle Sale lässt den Preis auf 47,99 Euro sinken. Die Deluxe Edition gibt es für 63,99 Euro.

Auch ein Jahr nach dem Launch ist “Horizon Call of the Mountain” recht preisstabil. Den First-Party-Titel für PlayStation VR2 schnappt ihr euch im Frühjahrs-Sale für 49,69 statt 69,99 Euro. Dieser Betrag wurde seit dem Launch zum dritten Mal erreicht.

“Marvel’s Spider-Man Remastered” gibt es für 34,79 statt 59,99 Euro. “Star Wars Battlefront 2” wandert sogar für nur 2,39 Euro in das persönliche PSN-Konto. Die “The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition” kann für 14,99 Euro nachgeholt werden. Käufer profitieren hier von einem 70-Prozent-Rabatt.

Ebenfalls im Sale vertreten: “Banishers: Ghosts of New Eden” für 47,99 Euro, „Assassin’s Creed Mirage“ für 29,99 Euro, “Sackboy: A Big Adventure” für 29,39 Euro, “Dying Light 2 Stay Human” für 34,99 Euro, “No Man’s Sky” für 24,99 Euro und viele, viele andere Spiele.

Nachfolgend ist die Gesamtübersicht des neuen Sales im PSN-Webstore verlinkt:

Falls euch noch die passende Konsole fehlt: Die PS5 Slim wird weiterhin mit einem Rabatt von 100 Euro verkauft und kostet bei Händlern wie Amazon 449,99 Euro*. Hierbei ist zu beachten, dass es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SEGA-Fanatic

SEGA-Fanatic

27. März 2024 um 11:01 Uhr
Spritzkuchen

Spritzkuchen

27. März 2024 um 11:17 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

27. März 2024 um 13:24 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

27. März 2024 um 13:25 Uhr
Darth_Banane567

Darth_Banane567

27. März 2024 um 15:09 Uhr