Remnant 2: Zweiter DLC "The Forgotten Kingdom" veröffentlicht – Trailer

Die nächste Download-Erweiterung für den Hardcore-Shooter ist da. Zwei Trailer zeigen euch, was genau ihr damit geliefert bekommt.

Remnant 2: Zweiter DLC „The Forgotten Kingdom“ veröffentlicht – Trailer
Die herausfordernden Schlachten gehen weiter.

Am gestrigen Dienstag ist mit „The Forgotten Kingdom“ der zweite DLC für „Remnant 2“ erschienen. In diesem kooperativen Third-Person-Shooter kämpft ihr alleine oder gemeinsam mit zwei Freunden gegen tödliche Kreaturen, die euch alles abverlangen.

Zum Release des DLCs ist ein umfangreiches Update erschienen, dessen Patch Notes es in sich haben. Ihr findet sie auf dieser Seite von Gunfire Games.

Neue Handlung, neues Gebiet, neuer Archetyp

Hiermit erwartet euch ein brandneuer Handlungsstrang: Bändigt den rachsüchtigen Zorn des Steingeistes Lydusa und deckt die Geheimnisse des verlorenen Stammes auf.

Ihr dürft ein mysteriöses neues Areal erkunden, das sich aus mehreren Dungeons zusammensetzt. Stellt euch unbekannten Bedrohungen und erwerbt mächtige Ausrüstungsgegenstände. Auch neue Waffen werden geboten, die das Gameplay erweitern. Zudem ist die Rede von unerwarteten Verbündeten.

Die Neuerungen seht ihr im eingebundenen Launch-Trailer:

Außerdem gibt es einen weiteren Archetypen namens „der Beschwörer.“ Um gewaltige Angriffe zu entfesseln, nutzt er die Macht des Dschungels und schöpft Kraft aus den Naturgeistern von Yaesha.

Wie genau sich dieser Archetyp spielt, zeigt der Enthüllungstrailer:

PlayStation-Spieler, die „Remnant 2“ noch nicht haben, sollten jetzt in den PS Store schauen. Hier ist der anspruchsvolle Third-Person-Shooter gerade für 29,99 Euro zu haben, was einem Rabatt von 40 Prozent entspricht. Dieses Angebot gilt jedoch nur noch heute.

Die Deluxe- und Ultimate-Edition sowie das DLC-Bundle sind ebenfalls günstiger. Besitzt ihr das Spiel schon, dann könnt ihr den „The Forgotten Kingdom“-DLC für 9,99 Euro kaufen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.