„Infinity Nikki“ von Infold Games und Papergames scheint auf den Nerv vieler Spieler zu treffen. Während der Termin noch nicht offiziell bestätigt wurde, aber im PlayStation-Store genannt wird, hat das Open-World-Spiel eine unglaubliche Zahl an Voranmeldungen erhalten.
Zudem steht ein neuer Overview-Trailer zur Ansicht bereit. Er gewährt einen Gameplay-Einblick in die Welt von „Infinity Nikki“.
Spieler werden für die Registrierung belohnt
Der Titel rund um Protagonistin Nikki kommt mittlerweile auf mehr als 30 Millionen Vorregistrierungen, die dank der gesetzten Meilensteine besonders belohnt werden. Spieler, die sich registriert haben, erhalten zur Veröffentlichung ein Vier-Sterne-Outfit, 20 Resonitkristalle, 300 Fäden der Reinheit und 50.000 Klunker.
Diese Gegenstände sollen den Einstieg erleichtern und ermöglichen es den Spielern, direkt von Beginn an eine individuell gestaltete Nikki zu erleben.
Der neue Trailer zu „Infinity Nikki“ gewährt wiederum einen Einblick in die Mechaniken des Spiels. Er zeigt die facettenreiche Welt und die interaktiven Möglichkeiten, die den Spielern zur Verfügung stehen.
Nikkis Fähigkeiten reichen vom Gleiten und Doppelsprüngen bis hin zu Sturzangriffen und dem Einsatz von Projektilen. Die Spieler müssen diese Fähigkeiten nutzen, um die Herausforderungen in Miraland, insbesondere in der sogenannten Curio-Domäne, zu meistern. Diese Region zeichnet sich durch ihre unterschiedlichen Plattforming-Mechaniken aus.
Ein weiteres Highlight sind die zusätzlichen Aktivitäten, die über die Kernmechaniken hinausgehen. Nikki kann nicht nur Plattform-Herausforderungen bewältigen, sondern auch Aktivitäten wie das Fangen von Käfern, das Pflegen von Tieren und das Fischen unternehmen. Dabei sorgt Momo, Nikkis treuer Begleiter, für Unterstützung und ermöglicht es den Spielern, ihre Abenteuer in Miraland festzuhalten.
Das Hauptziel von „Infinity Nikki“ ist es, in die Rolle der Protagonistin Nikki zu schlüpfen und gemeinsam mit ihrem Begleiter Momo die Welt von Miraland zu erkunden. Spieler können dabei Whimstars und spezielle Outfits sammeln, die Nikki verschiedene Fähigkeiten verleihen. Durch das Freischalten dieser Outfits wird es möglich, neue Orte zu erreichen und verborgene Pfade zu entdecken.
Weitere Meldungen rund um „Infinity Nikki“ auf PLAY3.DE:
Die offizielle Ankündigung zum Veröffentlichungstermin steht noch aus, doch der PlayStation Store gibt bereits den 5. Dezember 2024 als Launch-Termin an. „Infinity Nikki“ wird für verschiedene Plattformen verfügbar sein, darunter PS5, PC sowie Android- und iOS-Geräte.
Weitere Meldungen zu Infinity Nikki.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AlgeraZF
11. November 2024 um 10:13 UhrKostet glaub nur 10€ habe ich gestern im Store gesehen.
Rushfanatic
11. November 2024 um 10:19 UhrIst Free-to-Play. Der 10er beinhaltet diese Vorregistrierung und die in der News genannten Belohnungen
Arantheal
11. November 2024 um 10:19 Uhr@AlgeraZF
Ist ein Free to play Spiel. Das was du im Playstation Store gesehen hast ist ein Vorbestellerpaket, was einige Gegenstände und Ingame Währung beinhaltet.
ras
11. November 2024 um 10:20 UhrNicht meins, aber das sieht schon sehr gut aus. Besonders die Außenwelt.
No_Hope_Left
11. November 2024 um 10:22 UhrIch glaube das Ding wird ziemlich durch die Decke gehen. Auch bei die Streamer werden das fast alle hoch und runter spielen.
Arantheal
11. November 2024 um 10:23 Uhr@Rushfanatic
Nicht ganz. Die Belohnungen zu der Vorregistrierung sind kostenlos. Bei dem Vorbestellerpaket bekommst du nochmals separate Gegenstände dazu. 😉
AlgeraZF
11. November 2024 um 10:24 UhrAch ok danke! Vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren. ^^
Dieses Jahr kommt für mich eh nichts mehr großartig raus.
BasSsFreAK
11. November 2024 um 10:31 UhrNix von gehört bisher und absolut kein Interesse
OzeanSunny
11. November 2024 um 10:40 UhrIch bin echt gespannt was da kommt.
Interessant ist es allemal
Nörd
11. November 2024 um 10:55 UhrIch habe absolut kein Ahnung was das für ein Spiel ist.
st0nie
11. November 2024 um 11:39 UhrUnd bei der Optik regen sich dann wirklich Leute über Veilguard auf? Okay…
Fr3eZi
11. November 2024 um 11:58 UhrGrafisch sieht das schon echt gut aus!
das bisher gesehene Gameplay hingegen aber eher nicht.
Das Spiel wird wohl in eine ähnliche kerbe wie Genshin einschlagen.
MartinDrake
11. November 2024 um 13:20 UhrNicht meins, aber das war Stellar Blade oder Immortals Fenyx Rising auch nicht, also geb Ich dem eine Chance, auch wenn sich mir noch nicht erschlossen hat, was man da überhaupt tut!
OldGamer
11. November 2024 um 13:49 UhrDas ist ja so cringe, dass es fast einen Blick wert wäre . Aber ist doch das Gleiche wie Genshin und Honka und wie das Alles heißt ?
Das Genre mag ich überhaupt nicht .
AlgeraZB
11. November 2024 um 13:53 UhrDieser Kommentar wurde ausgeblendet. Bitte die Regeln für Kommentare und Forenbeiträge beachten.
akki_jayjo
11. November 2024 um 14:46 UhrFree2Play hört sich für mich jetzt nicht soo gut an, aber abwarten. Fand das Spiel äußerlich echt hübsch und habe auch als Kerl da Bock mal ein wenig rumzulaufen. Wenn es am Ende darum geht für Kleider da Geld rauszuhauen bin ich aber raus. Selbst beim Freispielen der Kleider werde ich etwas zurückhaltend sein. Die Frage ist dann natürlich berechtigt wie gut das Gameplay dann sein wird … und was es überhaupt sein wird ^^ Getestet wird es auf jeden Fall.
BigChonkus
11. November 2024 um 20:15 UhrEin niedliches und feminines Spiel, genau dass, an was es uns im Westen massiv mangelt. Unsere Videospielfiguren sehen aus wie Kerle und haben ein Giga-Chad Kinn.