Zum Inhalt springen

Mature Team Up (BF:BC2, 'NAM, 1943)


Silent Bob

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche Leute, die ebefalls gern ab und zu BC2, NAM und 1943 zocken,

da kaum noch einer aus meiner Freundesliste die Spiele hat.

 

Bitte allerdings nur volljährige Spieler (am Besten mit HS), die gern teambasiert zocken

oder manchmal auch einfach rumblödeln. :D

 

 

PS: Das ist keine Claneinladung.

Bearbeitet von Silent Bob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Also ich würde niemals und nimmer diesen Sniperverseuchten Submodi länger als 5min aushalten wollen.

 

Also ich spiele ausschließlich hardcore,

oft hat man auch ein Sniperproblem,

aber dafür sind Fahrzeuge wesentlich nützlicher da man weniger Energie hat.

Außerdem ist man ohne Map auch viel mehr auf die Kommunikation im Squad angewiesen.

 

Und wie du schon sagtest, wenn man ein Sniperproblem hat, mus man wesentlich besser auf seine Deckung achten, da man zb bei der SV98 + Magnum Ammo nach einem Treffer hinüber ist (ohne Körperpanzerung).

 

Ist natürlich alles geschmackssache, ich finde jedoch, dass der hardcore mode die beste Neuerung an BC2 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bei BF1943 kann man doch garnicht so Taktischspielen oder ?

 

Ist ja im Prinzip kein Großer Unterschied zu Bad Company.

Aber wie gesagt, ich bin kein Mensch der ein Spiel übermäßig ernst nimmt, ich blödel auch gern einfach nur rum. Hauptsache es macht Spaß, was im Team eigentlich immer der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...