Zum Inhalt springen

Smackdown Vs Raw 2009 (Steelbook)


kuddl

Empfohlene Beiträge

Hallo ^_^

Ich werde mir demnächst wohl Smackdown Vs Raw 2009 zulegen, und frage mich ob ich mir vlt die schöne Stahlbox kaufen soll.... Kann mir jemand sagen welcher unterschied zwischen den beiden Versionen ist?

ja also ich habe von Colin Mc Rae Dirt die Stahlbox der unterschied ist eigentlich nur das sie stabieler ist wenn doch mal was passieren sollte hält sie besser hast ja auch drausen alles drauf getruckt auf die hülle und nix weiter rings rum ist eigentlich geschmacks sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...