Zum Inhalt springen

CoD4 Glitches


Persi

Empfohlene Beiträge

leute gebt einfach mal "cod4-glitches" bei youtube ein!!!ihr werdet die lustigste sachen sehn, die einem beim cod zocken passieren können!!!ich habs selber noch nicht ausprobiert, da es für mich trotzdem irgendwie sowas wie cheaten ist und das spielen dadurch an reiz verliert!!!oder was meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch macht schon spass. manchaml treffe ich mir bei nem privaten spiel mit freunden und dann zeigen wir uns untersheidlichste glitches. oder wir spielen verstecke, was erst mit glitches richtig fun macht.

so mit freunden is das bestimmt cool...bloß wenn du jetzt gegen andere online zockst is das schon rotz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Definitiv. Es liegt zum einen wahrscheinlich auch daran, dass Sony und Microsoft mit den Pro Modellen ein Mid-Gen Upgrade gebracht haben. In Kombination mit der sehr großen Installationsbasis (zumindest bei der PS4) lohnt es sich scheinbar die alten Kisten weiterhin zu supporten. Die PS3 hat man zu PS4 Zeiten nicht so lange mitgeschleppt.
    • Final Fantasy 7 Rebirth Es geht weiter, bin mittlerweile in Kapitel 11. Bisher hab ich jede Region, sofern möglich, auf 100% gekloppt. Gongaga und Cosmo Canyon fand ich nicht so toll, das Erkunden hat keinen Spaß gemacht und die Mini-Games waren unfassbar nervig. Einziges Highlight waren die Story-Passagen.  Nibel dagegen macht bisher richtig Spaß. Mal schauen wie es weitergeht. Ich bin jetzt bei knapp 65 Stunden Spielzeit.  Nach aktuellem Stand würde ich sagen, dass es mir Rebirth ähnlich gut gefällt wie Teil 1. 
    • Nur wenn sie halt die neue Konsolengeneration erleben, dann will man nicht mehr zurück.  Aber es ist halt wirtschaftlich leider verständlich. Es grade im Bezug auf die PS4 einfach ein großer Markt vorhanden. Aber auf der anderen Seite ist die Ps5 auch schon 4 Jahre alt und die Playstation 4 kam dann auch schon anno 2014 raus und wenn man dafür noch programmieren muss, bindet das halt viele Kapazitäten.  Doch wir reden hier von COD.....Da könnte man auch Müll verkaufen und dennoch würden die Fans das blind kaufen.
    • Die Last-Gen Releases sind wahrscheinlich auch ein Grund warum PS5 und Xbox Series Verkäufe nicht weiter steigen. Die Casual Games wie Fifa, Call of Duty und Fortnite sind weiterhin auf PS4 und Xbox One verfügbar und scheinbar wird es dieses Jahr nicht anders sein. Es gibt für viele keinen Grund ein Upgrade durchzuführen. 
×
×
  • Neu erstellen...