Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich habe vor mir ein Artorias Build zu erstellen, so soll es aussehen

 

http://mmdks.com/hj9

 

Könnte mir jemand von euch hier die Items hierfür geben bitte? :) Mein Char ist sl 14 und steht in Undead Burg, Consumables und andere Items (Schmiede-Items, Ringe) wären auch nich schlecht :ok:

 

Grüße, hr

 

 

HOLY MOLY! 22end:think: ... respekt brah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten morgen,

aus aktuellem Anlaß will ich nochmals Alle die einen Mule anfragen bitten, sich die erste Seite ordentlich durchzulesen und entsprechend ihre Anfrage zu stellen.

Ich bin es leid Anfragen in folgender Form zu erhalten:

 

 

  • haste zeit zu MULEN?
  • will MULE
  • alle gegenstände SOFORT
  • etc.

 

Des Weiteren bin ich es leid angemacht zu werden, nur weil ich einen Mule zunächst ablehne. Ich kann es nur nochmal wiederholen. Das hier ist kein "Trophy Service" oder "Easy Play Service". Hier soll es PvP begeisterten leicht gemacht werden neue Chars zu erstellen.

Ich kann auch die ganzen Ausreden nicht mehr hören:

 

  • das Spiel habe ich bereits mit einem anderen Account gespielt (sicher doch, deswegen sind auch 40 andere Spiele Platiniert und rein zufällig nur Dark Souls bei 5% Trophy Fortschritt)
  • meine PS3 ist kaputt und ich konnte die Spielstände nicht sichern (meistens behaupten das diejenigen, die ein PS+ Account haben und Trophys zu PS+ Games besitzen die 1 Jahr und älter sind)
  • usw. (die Liste ist unendlich lang)

 

Also, wollt ihr einen Mule, dann bitte die erste Seite lesen. Euch darüber im klaren sein, dass ihr euer Spielerlebnis kaputt macht, wenn ihr es nicht midestens 1mal ohne Hilfen durchgespielt habt.

Wenn wir euch zunächst ablehnen, dann ist das nicht böse gemeint. Ihr könnt den Mule auch später noch bekommen, wenn ihr euch durch das Abeunteuer geschnetzelt habt, Lust auf PvP bekommt und euch als nette Wegbegleiter in unserer Community erweist.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lese bitte Seite 1 sorfältig durch und liste hier die Gegenstände, die Du benötigst, auf. Du kannst auch den gewünschte Charakter hier ( http://mugenmonkey.com/darksouls/ ) zusammenstellen und diesen hier verlinken.

Grüße

Burgherr

Das ist mein cha http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=263728444498474025

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

aus aktuellem Anlaß will ich nochmals Alle die einen Mule anfragen bitten, sich die erste Seite ordentlich durchzulesen und entsprechend ihre Anfrage zu stellen.

Ich bin es leid Anfragen in folgender Form zu erhalten:

 

 

  • haste zeit zu MULEN?
  • will MULE
  • alle gegenstände SOFORT
  • etc.

 

Des Weiteren bin ich es leid angemacht zu werden, nur weil ich einen Mule zunächst ablehne. Ich kann es nur nochmal wiederholen. Das hier ist kein "Trophy Service" oder "Easy Play Service". Hier soll es PvP begeisterten leicht gemacht werden neue Chars zu erstellen.

Ich kann auch die ganzen Ausreden nicht mehr hören:

 

  • das Spiel habe ich bereits mit einem anderen Account gespielt (sicher doch, deswegen sind auch 40 andere Spiele Platiniert und rein zufällig nur Dark Souls bei 5% Trophy Fortschritt)
  • meine PS3 ist kaputt und ich konnte die Spielstände nicht sichern (meistens behaupten das diejenigen, die ein PS+ Account haben und Trophys zu PS+ Games besitzen die 1 Jahr und älter sind)
  • usw. (die Liste ist unendlich lang)

 

Also, wollt ihr einen Mule, dann bitte die erste Seite lesen. Euch darüber im klaren sein, dass ihr euer Spielerlebnis kaputt macht, wenn ihr es nicht midestens 1mal ohne Hilfen durchgespielt habt.

Wenn wir euch zunächst ablehnen, dann ist das nicht böse gemeint. Ihr könnt den Mule auch später noch bekommen, wenn ihr euch durch das Abeunteuer geschnetzelt habt, Lust auf PvP bekommt und euch als nette Wegbegleiter in unserer Community erweist.

 

LG

 

Kenne das.

Ist mir auch schon häufig passiert. Es gibt zwar nette Leute, die Nett fragen usw. und wieder welche die einen Anmachen.

Ich hatte z.B 3, die mich als ich die gebeten hatte auch mal zu Mulen, mit :_wanken2: und :_wanken2: und so einem Scheiß beleidigt haben.

Das kann einem echt den Spass dadran rauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...