Zum Inhalt springen

Dead Space Suits - wie, wo, wer usw...


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich habe diese Frage bereits im Beitrag "Welches ist vom Design her für euch der Besste Anzug bei Dead Space?" gestellt. Aber da diese Umfrage schon etwas älter zu sein scheint antwortet keiner mehr auf meine Fragen. Darum versuche ich es mit einem brandneuen Beitrag :unschuldig: ...

 

Ich habe mir erst vor kurzem Dead Space (UK) geholt und wollte mal nachfragen wo bzw. wie man welchen Anzug bekommt?

Scorpion & Obsidian waren ja anscheinend exklusiv zum Download im Store?!

In jedem Store oder nur USA oder UK oder ... ???

Wie bekommt man die einzelnen Anzüge?

 

Wäre nett wenn sich einer von euch kurz die Mühe machen könnte eine kurze Beschreibung zu jedem einzelnen Anzug abzugeben! :unschuldig:

 

 

  • Normal - Ja normal halt, dürfte wohl der sein den man von Anfang an trägt. Auf wie viele Level kann der im Spielverlauf gesteigert werden?

 

  • Military - ???

 

  • Obsidian - Gab es als Download? Gibt es den noch und wenn ja wo und kostet der jetzt was?

 

  • Scorpion - Gab es als Download? Gibt es den noch und wenn ja wo und kostet der jetzt was?

 

  • Astronaut - ???

 

  • Tank - ???

Laut der letzten Umfrage war ja die Obsidian-Suit der beliebteste Anzug. So ein Glück das dieser PS3-Exclusive zu sein scheint :smileD: !

 

 

  1. Haben die verschiedenen Anzüge eigentlich unterschiedliche "Werte" bzw. Eigenschaften oder sind sie einfach wie der "Normale" auf höchstem Level?
  2. Kann man die Normal-Suit noch maximal upgraden wenn man im Spiel einen der Download-Suits ausrüstet?
  3. Kann man wieder zurückwechseln auf die Normal-Suit wenn man einen anderen ausgerüstet hat? Wenn ja wie?

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also paar kannste Downloaden welche weiss ich nicht genau aber unter "Dead Space" wirste sachen finden^^ oder die haben das rausgenomen :S und die Downloadbaren Suits sind auf der Höchsten Stufe und die verbessern noch die Waffen, jeder Anzug hat 3 waffen^^

 

Milltary Anzug: Ich Zitiere : Wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Medium" durchspielt erhaltet ihr zwei verschiedene Belohnungen. Zum Einen den Militäranzug und zum Anderen den Schwierigkeitsgrad "Unmöglich"

 

Dead Space - Freischaltbares bei spieletipps

 

Achja und ob es die Downloads noch gibt kp den ich bin im Schweizer Store^^

 

/Edit: Hab grad ma nachgeschaut also Tank/Obsidian/Scorpion sind drin zum Downloaden, und die sachen Kosten^^

 

PlaySation Store -> Ps3 Spiele -> Shooter -> Dead Space -> Dead Space(Nochmal^^) -> Gefunden

Bearbeitet von Tryce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also paar kannste Downloaden welche weiss ich nicht genau aber unter "Dead Space" wirste sachen finden^^ oder die haben das rausgenomen :S und die Downloadbaren Suits sind auf der Höchsten Stufe und die verbessern noch die Waffen, jeder Anzug hat 3 waffen^^

 

Milltary Anzug: Ich Zitiere : Wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Medium" durchspielt erhaltet ihr zwei verschiedene Belohnungen. Zum Einen den Militäranzug und zum Anderen den Schwierigkeitsgrad "Unmöglich"

 

Dead Space - Freischaltbares bei spieletipps

 

Achja und ob es die Downloads noch gibt kp den ich bin im Schweizer Store^^

 

/Edit: Hab grad ma nachgeschaut also Tank/Obsidian/Scorpion sind drin zum Downloaden, und die sachen Kosten^^

 

PlaySation Store -> Ps3 Spiele -> Shooter -> Dead Space -> Dead Space(Nochmal^^) -> Gefunden

 

Vielen Dank für deine Antworten! :good:

 

Echt schade das heute alles extra Geld kostet :ohjeh: ! Noch dazu wenn es das SPiel so stark beeinflusst so wie hier die Waffen usw...

 

Wenigstens werde ich in den BEsitz des Military-Suits kommen :) !

 

Weißt du evtl. auch wie oder ob man zwischen den Anzügen hin und her bzw. wieder zurück zur Normal-Suit wecheln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht glaub ich nicht hab kurz nachgeschaut.. wollte Anzug 2 Kaufen (hab von neuen Angefangen ) und da steht ist bereits im Inventar :S geht also nicht. Weil die Downloadbaren Rüstungen ja schon auf Höchster Stufe sind.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht glaub ich nicht hab kurz nachgeschaut.. wollte Anzug 2 Kaufen (hab von neuen Angefangen ) und da steht ist bereits im Inventar :S geht also nicht. Weil die Downloadbaren Rüstungen ja schon auf Höchster Stufe sind.^^

 

Hhhmmmm... na ja... wenn das so ist kann man nix machen!?

Kannst du mir noch sagen auf wieviele Level man die Normal-Suit pimpen kann? .... und sollte man die komplett aufwerten bevor man auf einen anderen Anzug umrüstet?

 

Hast du ein paar dieser Downloads bzw. lohnen sich die. MIch würde das vor allem wegen der Waffen interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Obisidan Anzug^^

 

- Sieht geil aus

- Verbessert 3 Waffen/Skins

- Und ist auf der Höchsten Stufe

 

Weiss ich nicht mehr :S da ich ja grad die Obsidian Anzug habe und die ist Stufe 5

kann mich nicht mehr erinnern auf wie viel. Aber es gibt glaub ich ne Trophie für das Pimpen musst mal schauen weiss ich echt nicht mehr.

Guck sonst mal hier Allgemein: Dead Space: Upgrade-Packs angekündigt - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Dead Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Obisidan Anzug^^

 

- Sieht geil aus

- Verbessert 3 Waffen/Skins

- Und ist auf der Höchsten Stufe

 

Weiss ich nicht mehr :S da ich ja grad die Obsidian Anzug habe und die ist Stufe 5

kann mich nicht mehr erinnern auf wie viel. Aber es gibt glaub ich ne Trophie für das Pimpen musst mal schauen weiss ich echt nicht mehr.

Guck sonst mal hier Allgemein: Dead Space: Upgrade-Packs angekündigt - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Dead Space

 

Alles klar!

 

Das schau ich mir mal durch.

Aber genau aus dem Grund (Trophies) habe ich gefragt. Wäre echt ärgerlich wenn man alles komplett pimpen muss und dann nicht kann weil man einen Spezial-Anzug trägt :ohjeh: ?!

 

Welche drei Waffen verbessert der Obsidian?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Spezial Anzug kann man glaub schon Pimpen aber kp..

 

So hab mal alle augeschrieben^^ hab im Store abgeschrieben und den auch den Astronaut Anzug gefunden'^^

 

 

Obsidian Anzug

 

Beinhaltet einen verbesserten Level-5-Anzug und Waffen-Skins, für die Strahlenkanone, den Plasmacutter und das Impulsgewehr in den tiefschwarzen PLAYSTATION3-Farben

 

 

Scorpion Anzug:

 

Verstärkt Level-5-Anzug und verbessertem Plasmacutter, Strahlenkanone und Energiekanone in coolen roten Scorpion-Skins herunter.

 

Astronaut Anzug:

 

Lade den umwerfenden Astronauten-Anzug un das zugehörige Waffen-Skin-Paket mit neuen Skins für den Plasmacutter, das Impulsgewehr und den Ripper herunter!

 

Tank Anzug:

 

Lade das Panzer-Paket mit einem verstärkten Level-5-Anzug und verbessertem Flammenwerfer, Energiekanone und Strahlenkanone im Unitology-Design herunter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Vielen Dank für deine Bemühungen! :good:

 

Ich denke man sollte sicherheitshalber alle Level für den Normalen Anzug (wieviele sind das?) erreichen bevor man auf einen Spezial-Anzug umsteigt... nicht das einen deswegen die Trohies durch die Lappen gehen.

Obwohl ich kein Trohie-Jäger bin... Hauptsache das Spiel ist geil. Aber wenn die Trophies nebenbei reinkommen wäre es schade sie wegen einem Denk- oder Spielfehler zu verpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...