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Dead Space Suits - wie, wo, wer usw...


Manhunt

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Ich spiele das Game gerade zum zweiten mal (auf easy :schmoll:) durch und habe jetzt den Military Suit angelegt. Bei diesem merkt man schon deutlich die starke Panzerung.

An sonsten gefällt mir der normale oder der Obsidian auch besser.

 

Kennt einer von euch eigentlich diese Steam-Punk Waffe die man sich auch im Store kaufen kann?

 

UND

 

Kann man sein Inventar eigentlich irgendwie behalten wenn man auf EASY alles erspielt hat und einen höheren Schwierigkeitsgrad zocken möchte?

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1: Die Steampunk Energiekanone ist voll aufgewertet echt geil. Selbst im unmöglichen Schwierigkeitsgrad waren die meisten normalen Gegner nach nur einem Schuss (aus kurzer Distanz) tot.

 

2: Man behält nur seine Sachen, wenn man auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad spielt. Der erste unmögliche Durchgang ist deshalb immer ein "naked run".

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Danke für die Info!

 

Lohnt sich denn die Steampunk? Die kostet ja nur 99 Cent oder so...?!

Die hat man dann wohl wie den Obsidian gleich von Anfang an bzw. ab dem ersten Store im Game, oder?

Die muss man aber auch mit Powernodes aufwerten!?

 

Ohje... dann ist jeder neue schwierigkeitsgrad ein "naked Run" ?! :ohjeh:

Da lobe ich mir Resident Evil... ich meine wem´s gefällt, der kann gerne nackt starten aber ich hätte schon gerne die Wahl.

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Ist doch geil, bietet genügend Möglichkeiten Teil 2 anzuknüpfen :ok:

 

 

Ja ich hab mich nur so tierisch erschreckt O.o ich war schon voll müde weil 2 uhr nachts oder so und dann AAAAA O.o *herz tat fast weh xD *

 

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    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
    • Mal ein kleines Zwischenfazit nach ca. 50% des Games wie ich schätzen würde: Mir gefällt es echt gut. Das Kampfsystem ist genau meins. Absolut toller Mix den Shift Up da gestaltet hat. Man kann super aggressiv am Gegner kämpfen und kann auf jeden Angriff entweder durch Parrieren oder Ausweichen reagieren und dann(wenn man die Fähigkeit im Talentbaum freigeschaltet hat) gleich Kontern, die Lücke zum Gegner schließen und weiterkämpfen. Mit dem richtigen Timing kann man mit der ein oder anderen Beta Spezialfähigkeit sogar die Angriffe vom Gegner unterbrechen. Und gerade das Parrieren fühlt sich unglaubllich gut an. Hatte in der Demo zu Beginn damit noch riesige Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt es echt gut. Natürlich noch etwas früh, aber die Kämpfe machen so Laune, gibt nicht viele Kampfsysteme bei denen ich bisher mehr Spaß hatte. Gerade die Bosse sind das absolute Highlight im Spiel und ich hab von den Alpha Naytibas überhaupt erst 2 besiegt. Gerade der 2. Kampf war auch inszenatorisch ein absolutes Highlight. Story nimmt auch langsam fahrt auf und Eve kommt mehr und mehr aus sich raus und wird einem sympathischer. Unterm Strich kann ich die Kritik am Writing bei vielen Kritikern aber verstehen, das ist jetzt nicht die herausstechende Stärke des Spiels, trotzdem reicht es um mich motiviert zu halten. Erkundung find ich überraschend gut gelöst. Bei den linearen Missionen gibt es immer extra Abzweigungen wo man nützliche Items findet, außerdem haben die Level ne schöne Vertikalität und zu manchen Stationen kann man später sogar nochmal zurück und zuvor nicht zugängliche Bereiche betreten. In der Open Zone in der Wüste hatte ich ne Menge Spaß und bin sicher, dass ich da noch längst nicht alles gefunden hab. Technisch läuft das Spiel bisher einwandfrei. Performance ist super flüssig, Abstürze oder größere Bugs gab's keine, 2 mal war mal ne Motorhaube von nem Auto in der Luft, aber das war's auch schon.^^
    • Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.
    • Ja, kann ich gut verstehen.
    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
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