Zum Inhalt springen

Unser Club ProEvolutionS sucht neue Mitspieler


fero

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

unser Club ProEvolutionS (die EA-Seite scheint derzeit defekt zu sein) sucht neue Mitspieler.

 

Zu uns: Wir sind ein Club mit langer Historie, bestehen seit Fifa 09 und spielen seither sehr regelmäßig (fast täglich). Wir sind alle über 18 Jahre alt, Fans ganz unterschiedlicher Vereine und ganz unterschiedlicher Nationen. Alle sind aber der deutschen Sprache mächtig und leben in Deutschland.

 

Dieses Jahr ist ein größerer Umbruch unausweichlich. Aus ganz unterschiedlichen Beweggründen haben uns einige Spieler verlassen. Daher suchen wir nun wieder aktiv neue Mitspieler, wobei wir besonderen Wert auf ordentliche Leute legen. Sowohl menschlich als auch spielerisch müsst ihr einfach zu uns passen. Ihr solltet daher über 18 Jahre alt sein und regelmäßig spielen wollen. Euer PRO sollte auch nicht erst gerade frisch erstellt worden sein und zumindest alle Ausdauer-Leistungen haben. (Wir wissen, dass gute Spieler wichtiger sind als gute PROs) Wir suchen auf keiner speziellen Position!

 

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken. Wenn ja, dann fügt ihr mich am Besten im PSN hinzu (PSN-ID: fero2k7) oder schreibt mir hier eine Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...