Zum Inhalt springen

Bitte um eure Hilfe!


Andreeews

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade am Verzweifeln!

 

Ich hab mir gedacht, ich fang mal im Manger neu an, aber mit einem 3-4 Sterne Team, das vl ein paar Leute im Kader hat die bekannt, sind und dieses Team sollte in England oder Italien, evt. Deutschland sein... und da nn war ich am Nachdenken, was wohl das für ein Team währe, und mir ist beim Besten willen keines Eingefallen...

 

Also bitte ich um eure Hilfe... und bitte keine Top Teams, die kenn ich genug aber mir ist die Lust auf so ein Team leider vergangen...

 

Najoo danke im Voraus..

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...