Zum Inhalt springen

Keine EP mehr nach Spielen


canthariiz

Empfohlene Beiträge

Hey Kommune,

 

ich bekomme seit heute (oder gestern) keine Erfahrungspunkte mehr für normale Freundschaftsspiele oder Turnierspiele. Punkte bekomm ich nur noch für so Sachen wie Virtual Pro Challenges, Turnier erstellen, FIFA starten. Aber eben zB keine 198EP für einen Sieg.

 

Somit kann ich meinen Verein nicht mehr unterstützen - somit kann ich keine Level mehr steigen - und somit sinkt der Frust wegen FIFA noch weiter.

 

Hat noch jemand dieses Problem? Könnte das einfach an den Servern liegen oder was ist da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich schon. Ich hab diese aber noch lang nicht erreicht. In den ersten 4 Tagen ging es super. Hab das Maximum oft erreicht. Aber seit gestern bekomm ich eben keine EP mehr außer diesen 10er Sachen.

 

das problem habe seit heute auch bekomme keine EP's mehr nur noch 10er Sachen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...