Zum Inhalt springen

GTA Fernseher-Problem >.< ....


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

vlt. hat jemand das Problem auch mal --> wenn ich GTA auf meinem alten Röhren-Fernseher spiele, dann ist alles nur noch schwarz-weiß, was ziemlich nervig is >.< .....

 

Vlt. weiß ja jemand, ob das an der Auflösung des Spiels liegt, oder ob man vlt. was am TV einstellen kann ?!????? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hast du denn für anschluß-möglichkeiten??

Probiere halt mal alle aus.

Bei der PS3 alles richtig eingestellt??

 

Anschlussmöglichkeiten wie imemr ^^° .. also ich kenn mich da nit so ganz aus :rotwerd: .... hab aber schon alles mögliche umgesteckt und so ....

 

An meiner PS3 hab ich nichts eingestellt, weil alle anderen Spiele ja grundsätzlich auch auf meinem Fernseher laufen ^^ ... ich wüsste auch nicht genau, wo und was ich einstellen sollte ^^° ....

 

Daher frag ich ja auch :rotwerd: .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich dir noch raten kann, ist bei der PS3 (wenn an deinen TV angeschlossen) den Signalausgang zu überprüfen. Sollte auf RGB stehen (glaube ich :think:)

 

Alles klar ^^, dann werd ich dort mal gucken =) ...

 

Dankeschöööön :)

 

Ansonsten muss ein neuer Fernseher her xDD ... das wird wieder teuer :think: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...