Zum Inhalt springen

GTA Fragen, wichtig :)


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

Hi hab folgende Fragen zu diesem Genialen Spiel:

 

1.

 

Diese Nutten auf der Straße kann ich die irgendwie dazubringen, dass die ins Auto einsteigen und ich die mit zu mir oder zu ihnen nehme, ihr wisst was ich mein ;)

 

2.

 

Eure erste freundin heist ja michelle, kann man auch was sehen wenn die beiden mal :_wanken2:???

 

3.

 

Im Internet kann man ja neue frauen kennenlernen, bei mir krieg ich nie eine, habt ihr die schon gekriegt?

 

4.

 

Wie kann ich im I-netcafe im spiel einkaufen??

 

5.

 

kann ich meien eigenen Lieder von der Festplatte nehmen und sie auf den Sendern abspielen?? oder nen eigenen sender machen??

 

6.

 

Gibts eine Senderliste dass ich weis, auf welchem sender welche lieder gespielt werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja. Langsam ranfahren, dann stehen bleiben und hupen..dann steigen die ein. Wenn du dann irgendwo mit ihr im Auto in einer ruhigen ecke parkst passiert was:zwinker: Falls ich mich richtig erinnere füllt sich dadurch auch deine Gesundheit auf.

Mit nach Hause nehmen kannst du sie aber nicht.

 

2. Nein^^

 

5. Nein, leider nicht.

 

Den rest weiß ich leider nicht (mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Um Nutten mitzunehmen, musst Du mit nem Auto neben einer halten und dann hupen. Dann etwas mit ihr rumfahren. Dann irgendwo halten. Jetzt kannst Du Dir aussuchen wie sie es Dir "besorgen" soll ;)

 

2. Nein

 

3. Ja, eine kann man von denen daten, weiß grad aber net welche das war. Die findest Du aber nicht über die normale Datingseite, sondern auf irgend ner anderen.

 

4. KA, geht das überhaupt?

 

5. KA

 

6. Gibts im Optionsmenü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab folgende Fragen zu diesem Genialen Spiel:

 

1.

 

Diese Nutten auf der Straße kann ich die irgendwie dazubringen, dass die ins Auto einsteigen und ich die mit zu mir oder zu ihnen nehme, ihr wisst was ich mein ;)

 

2.

 

Eure erste freundin heist ja michelle, kann man auch was sehen wenn die beiden mal :_wanken2:???

 

3.

 

Im Internet kann man ja neue frauen kennenlernen, bei mir krieg ich nie eine, habt ihr die schon gekriegt?

 

4.

 

Wie kann ich im I-netcafe im spiel einkaufen??

 

5.

 

kann ich meien eigenen Lieder von der Festplatte nehmen und sie auf den Sendern abspielen?? oder nen eigenen sender machen??

 

6.

 

Gibts eine Senderliste dass ich weis, auf welchem sender welche lieder gespielt werden??

 

1.bereits geklärt ^^

2.auch geklärt ^^

3.Du kannst die Frauen erst kennenlernen wenn du schon i.netcafe kennengelernt hast in der Story und das jeweilige Gebite schon freigeschaltet hast :ok:

4.kannst nur klingeltöne kaufen...klick bei der Startseite oben auf klnigeltöne :good:

5.nein

6.im Handbuch vom Spiel

 

:smileD::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Ja, es gibt nur 2 oder 4 bestimmte Frauen die man kriegen kann, aber auch erst später im Spiel.

 

4. Du kannst nur Klingeltöne, Hintergrundbilder usw einkaufen. Undzwar sobald du das neuere Handy bekommst (irgendwann auf der 2. Insel, mehr will ich ja nicht sagen^^)

 

6. Ja gibt es auf der offiziellen Website: Rockstar Games: Grand Theft Auto IV

oder Google ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute neuen fernseher gekriegt hd full, jetzt kommen alle nutten....ist klar wenn man normale frauen anhupt werden die wohl kaum auf einmal zur nutte werden ;)

 

@24killa:

 

das war mein erster gedanke danach, dass ich mir mein geld wiederhole und das der anderen freier :D

 

xD Ja, solltest schon bei den nutten hupen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...