Zum Inhalt springen

Dosivdana Petrovic


Pille

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mit Sami alle 106 Rennen gemacht hatte, hatte ich erstmal 1 monat nen regelrechten abturn auf das game dann vor ein paar tagen hab ich dann ebschlossen den rest für die dosivdana petrovixc trophäe zu machen hab jetzt auch alles habe aber vergeblich auf das erlösende bling für die harte arbeit gewartet wodran liegt das bitte lass es kein bug sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst mal in deine online stats gucken , ob da wirklich steht das du in jedem rennen auf jedem kurs einen sieg hast , weil es gibt bei der trophäe viele schwierigkeiten mit den servern da sie erst ziemlich spät synchronisieren.

könnte theoretisch sein , das du sie in den nächsten tagen noch bekommst - ich hoffe es auf jedenfall für dich - :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine statistik wird auf mehrer server verteilt, d.h. das du z.b. 10 rennen auf server 1 gewonnen hast.... 5 rennen auf server 3.... usw usf.... das game hat insofern einen bug, das die server sich nicht richtig bzw erst verspätete syncronisieren ^^

 

lies bitte den link unten durch, du wirst ne harte arbeit vor dir habn

 

 

 

 

Quelle und hilfreicher Link:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in meinen stats steht das ich alles ausnahmslos gewonnen hab aber hab ne frage bei cops und gangsters gibts ja 2 modi einmal alle für einen und einmal einer für alle ich hab bis jetzt GLUABE ich nur alle für einen gewonnen bracuh ich beide könnte es sein das ich die trophy bekomm wenn cih das andere auch gewinne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...