Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die KILLZONE 2 lieben
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. du musst die Punkte erobern und bei denn Punkt den du eingenohmen hast 10 Feinde ausschalten.dann bekommst du sie.
  3. Ich würde mir einen Koop wünschen.Bei Resistance 2 war er ja auch vorhanden und hat bock gemacht.
  4. Hee Leute, weiß jemand wie ich die 8"Eroberung"-Orden bekommen ? Thx Dax-Dax
  5. hab die deutsche Version und leider keine kk...daher kein mappack...
  6. Hey Leutz, wollt euch mal fragen, wer sich das 3. Mappack holen wird
  7. Beide Mappacks sind einfach Super, jedoch ist das 2. Mappack noch viel besser
  8. Melde dich bei mir Lord-Of-War
  9. Ich würde gern in einen Clan, der auch wirklich Clan-spiele absolviert, weil in dem Clan, in dem ich momoentan drinne bin, geht gar nichts ab, der Gründer ist nie online und ich bin der einzigste der unseren Clan vertritt
  10. Hey, bin neu hier. Ich würde schon sehr gerne Koop haben, da es mit Freunden an einer Konsole einfach mehr Spaß macht
  11. ja hier ich ich ich. Wasn fürn Clan, wieviel Leute was fürn Rang bitte informier mich mal
  12. ende diesen monats sollen 2 neue maps für KILLZONE 2 rauskomen was sagt ihr dazu ?
  13. hi leute ich hab einen clan und wenn jemand von euch noch einen sucht wir haben noch plätze frei meldet euch einfach bei mir
  14. finde braucht man nicht Boots waeren besser die waren echt geil
  15. so a spilt-screen koop modus wär scho geil!! Sie hätten wenigstens nen online-koop modus machen können
  16. wünsch ihr euch auch manchmal einen koop modus für killzone 2 ?
  17.  
×
×
  • Neu erstellen...