Zum Inhalt springen

Über diesen Club

für alle,die gerne gelb und quadratisch wären^^.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Neben Spongebob natürlich Thadeus. Finde immer so geil wie seine Nase aussieht wenn er denn mal lacht.
  3. Patrick ist der dümmste und der witzigste also ganz klar Patrick und ich finde man kann nie zu alt für Spongebob sein denn ist weil es einfach witzig ist und es hat Humor
  4. das war die folge mit dem seepferdchen, man bin ich gut:D.
  5. mir fällt grad ein ich fands geil wo patrick mit dem brett vorm kopf gegen die tür läuft
  6. Man, ich werde diesen Monat 18, aber finde diesen Schwammhead trotzdem noch genial . Wen ich am coolsten find: Spongebob ist an erster Reihe, aber einige andere sind auch lustig =D .
  7. die letzten 5 tage immer die folge bottsweisheiten geschaut-.- .
  8. Und die Wände sondern grünen schleim ab.....oh falscher Film...xD
  9. Meerjungfraumann und Blaubarschbube..................
  10. Ich erzähl ich mal eine Geschichte über einen hässlichen Blaubarsch. Es war einmal ein Blaubarsch der war so hässlich das alle Leute gestorben sind. ENDE
  11. Ist der Finger oben, wird man dich Loben^^ Das dürfte alles sagen^^
  12.  
×
×
  • Neu erstellen...