Zum Inhalt springen

Über diesen Club

für alle Nerds die mit dem Thema AvP was anfangen können^_^ Alles rund um die Filme,Bücher,Comics,Spiele könnt ihr hier posten oder drüber diskutieren was das Zeug hält ;) Have Fun!!!...
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. OK die habbich jezz....hat IWER tipps fürn marine albtraum modus? -.-'
  3. Weiß einer ob man für die Trophy "Gevatter Tod" die Zivilisten am Stück infizieren muss? Oder kann man die einfach irgendwie irgendwann nochmal beim wiederholen einer Mission machen?
  4. Eigentlich ist der Predator Overpowerd. Es heisst ja auch ein Yautja wird locker mit 6-7 Xenos fertig. So war es damals mal. In den heutigen Filmen und vorallem in den Spielen ist er denoch sehr ausgeglichen. Und die Kämpfe sind schon bei einem 1 gegen 1 spannend.
  5. O.o Kann es sein dass mein Thread zu dem Predators Film 2010 gelöscht wurde? Zumindest find ich nix mehr :-/
  6. Die alien Quadrologie kommt mitte Dezember auf 4 Blu Ray's
  7. Ich bin auch dabei...gehör aber quasi zu Necro wir beide haben zusammen die Hunter Edition bestellt dauert also noch xD
  8. jo mich könnt ihr adden : XMonsterHunterX zock alles auser Deathmatch
  9. hi wollte mal rum rumhören ob nich noch wer lust hätte, sich zu ner gruppe zusammen zu rafen für den multiplayer ?
  10. ups... gibt ja schon ne zweite Seite. Bezog sich auf Necro´s Nachricht
  11. is ne dezente lüge . Ich hab gestern fast den ganzen Abend Rangliste gespielt (wobei ich denk, dass die am 19. zurück gesetzt wird). Im Moment finden sich leider nur sporadisch Freundschaftsspiele. Aber wen wunderts? Is ja noch gar net draußen
  12. Also ich hab die Hunter Edition bestellt und die wird morgen losgeschickt! Glaub die gibts auch nirgens früher oder?^^
  13. Ich habe es mir am 4 Januar bei GamesOnly vorbestellt! Mein Spiel wird allerdings erst Montag also Morgen versendet. Freu mich schon voll und beneide alle die es schon haben^^
  14. Hi Leute weiss jemand aus irgendeiner uelle, dass die server down sind für die vollversion vllt ? Konnte eine runde mitspielen , dann kam ich nimmer rein...
  15. jo brauch diese hunter edition nicht. hatte mich bei batman schon auf die nesseln gesetzt. Normale reicht mir dann doch aus
  16. sry für Doppelpost, ABER: MEIN AVP IS HEUTE GEKOMMEN!!! NARF!!! :D
  17.  
×
×
  • Neu erstellen...