Jump to content

About This Club

Diese Interessengemeinschaft ist für alle Leute, die sich wünschen das wieder mehr gute Spiele erscheinen, bei denen das Töten nicht im Vordergrund steht. Jeden gefühlten zweiten Tag ein neuer Ego-Shooter? STOP! Wir wollen mehr gute Jump'n Runs und Rollenspiele oder endlich wieder etwas innovatives hinter dem wirklich viel Arbeit und Kreativität steckt. Der Spielspaß steht im Vordergrund!
  1. What's new in this club
  2. Ich habe alle Crash Teile für PS1 aus dem PSN geladen und die spiele sind heute immernoch Top! Ein Remake wäre echt klasse!
  3. Eindeutig Crash. Das Vieh hatte was. Meine Freundin steht mehr auf Spyro.
  4. Hey Leute! Letztens hab ich wieder Spyro 2 auf 100% und Crash Bandicoot 3 auf 105% (Ja es geht) geschafft. An Spyro 3 häng ich grad mitten drin! ^^° Über welchen würdet ihr euch lieber als Remake freuen auf PS3 oder gar einen neuen Teil. Spyro, oder doch lieber Crash? MfG Sackboii
  5. Momentan gibts wohl nicht viel zu diskutieren.^^
  6. Hi @ all , nun ja, hier gab es keine Diskussion und mir hat es zufällig in den Fingern gejuckt, deshalb machte ich den ersten Schritt (Gar nicht sinnvoll der Satz =/ . Liegt wohl an der späten Uhrzeit ). Ok nun zur Sache: Hier könnt ihr euch zum Thema dieser IG äußern und unterhalten. (Wenn diese Diskussion wirklich war -> im sorry, people =/ ) ..
  7.  
×
×
  • Create New...