Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die glitches und cheats oder ähnliches strikt ablehnen sind hier herzlich willkommen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. richtig. denn dann macht es den anderen beim online zocken auch kein fun mehr. wusstet ihr: wenn man erstaml die xbox 360 gehackt hat kann man das ja nicht mehr rückgänig machen. und Microsoft hat alle xbox live (sowas wie das PSN nur für die xbox 360) bentzer die ihre xbox 360 gehackt haben aus dem xbox live gesperrt. seitdem findet man hunderte xbox 360 konsolen bei ebay zum verkauf weil man auf dieser xbox 360 nicht mehr online zocken kann. und diese Leute (also die gehackt haben) kaufen sich jetzt alle ne neue xbox 360 oder ne PS3 um wieder zu hacken und nicht ausgesperrt zu werden.
  3. hmm ja als ich klein war bei spielen wie tomb raider oder so aba onine cheating habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie
  4. jo genau so seh ich das acuh man muss cheater eiskalt aus dem psn bannen
  5. eigentlich nur bei GTA vice city. ich hab mal versucht das game ohne cheats durchzuzocken aber dafür hab ich die ganze 6. klasse verbraucht. und mit cheats hab ich es in den osterferien geschafft.
  6. das sind einfach leute die schlechte verlierer sind oder denen es spaß macht andere leute leiden zu sehen. aber in letzter zeit gibt es immer weniger games die cheats haben.
  7. Habt ihr schon mal gecheatet oder geglitcht weil ausbrobieren tut ja eig jeder
  8. Was haltet ihr von Cheatern und Glitchern?
  9.  
×
×
  • Neu erstellen...