Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alle Gunners Fans hier rein :)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Was haltet ihr bisher von der Sommerpause? Mit 2 Transfers (Poldi + Giroud) hat man mMn schon einen sehr guten Anfang gemacht. RvP wird seinen Vertrag nicht verlängern.
  3. Ich bin Arsenal Erfolgsfan, daher Beteiligung mau
  4. man seid ihr langweilig, null los hier^^ btw. Giroud wechselt nun auch zu Arsenal.
  5. Ja gar nicht schlecht. Man mußte schon befürchten das Arsenal diese Saison nicht überzeugt. Aber so langsam geht es bergauf. Hoffen wir, das es beim verpatzten Saison-Start bleibt und der Weg nach oben weiterführt.
  6. 5:3 Sieg gegen Chelsea ...... ole
  7. ...........................
  8. Gibt es schon Transferspekulationen?
  9. Wird ein Schweres Spiel bei Barca , aber alles ist möglich .
  10. Der Hammer!!! Van Persie und das Sorgenkind Arshavin! Echt nice hoffen wir das Beste fürs Rückspiel!
  11. 2:1 gegen Barca. Saugeil
  12. Er wird wohl als Arsenal Trainer sterben! Hoffentlich... Also nicht das er stirbt sondern das er uns ewig bleibt! Ferguson soll sein Vorbild sein! Gunners Fan seit 1990!!!
  13. Wenger hat vor kurzem seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert !
  14.  
×
×
  • Neu erstellen...