Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Die Gruppe für alle Trekkies!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ich grüße euch, meine Trekki Freunde. Also meine liebste Serie war Raumschiff Voyager. Ich fand das Schiff immer am coolsten. Dann kam aber die Enterprice E, die ich jetzt noch cooler finde. Hatte mir damals sogar Star Trek Armada 1 & 2 für PC gekauft. Leider habe ich die verschenkt.
  3. ja auf den neuen kinofilm bin ich auch mal gespannt
  4. ich schau gern alle reihen an wie auch alle movies bald kommt wieder eins !!!!
  5. Deep Space Nine gabs aber zuerst ;) und beide serien waren nicht schlecht. ich hab am liebsten Raumschiff Voyager geguckt.
  6. Deep Space Nine habe ich überhaupt nicht gemocht...... War irgendwie von Babylon 5 abgekupfert. Weiß jetzt nicht welche Serie es zuerst gab....
  7. Die haben alle ihre Momente, doch ich würd auch sagen, Next Generation macht am meisten her. Jean Luc ist einfach der beste, jedenfalls gleich nach Captain Kirk ;)
  8. Ich geselle mich mal dazu. Welche ist denn deine Lieblings-Reihe???? Meine: Next Generation
  9. Ich finds geil und schau mir alle Teile und die Serien immer mal wieder gern an! Bin Trekkie und stehe dazu! ;)
  10.  
×
×
  • Neu erstellen...