Jump to content

About This Club

Alle die Assassin Creed spielen!!!!
  1. What's new in this club
  2. Moin. Da Ac3 dieses Jahr kommt und wahrscheinlich einen etwas überarbeiteten Multiplayer mit sich bringt,wollt ich wissen was ihr euch für den Multplayer wünschen würdet:naughty:.Ich fang an: Ich hätte gern soetwas wie einen Co-Op modus und zwar ungefär so: Man trifft sich mit nem online Kumpel,in der frei begehbaren Welt(sowie bei GTA4)und geht halt zu den,überall verstreuten,Aufträgen.Die unterscheiden sich immer wie z.B. Man geht zuzweit zu nem Kaufmann der gerade ein Fest für seine Freunde schmeist.Der erzählt euch das er z.B.3 Kaninchen zu wenig hat,sodass ihr in das Grenzland ghen
  3. ich find die Karte echt gut gemacht aber wenn es blitzt sieht es echt ein bisschen komisch aus.
  4. Ich spiele am liebsten mit der Kurtisane oder der Hellequin.
  5. Hab noch nicht Online gespielt, da ich erst die Story durchspielen möchte ...
  6. Ich spiel häufig den Henker ,aber auch wie Pati552 die Kurtisane,wobei es mich nervt ,dass ich mir es häufig nicht aussuchen darf mit wem ich spiele und häufig ein Charakter mit dem ich Nie spiele zugewiesen bekomme.
  7.  
  • Create New...