Jump to content

About This Club

Du liebst die Nascar über alles? Wenn du dich hier auf play3.de mit anderen Nascar Fans austauschen möchtest, dann melde dich genau hier an! Für alle die Nascar Fans sind oder es werden wollen!
  1. What's new in this club
  2. Brad Keselowski gewinnt mit gebrochenen Knöchel in Pocono
  3. Paul Menard gewinnt knapp vor Jeff Gordon in Indianapolis kurz genant INDY
  4. Herzschlag Finale in Fontana. Kevin Harvick gewinnt ein packendes Finsh vor Jimmie Johnson. Der Polesitter Juan Pablo Montoya auf 10.
  5. Kyle Busch #18 gewinnt das Nationwide Rennen in Bristol! Kann er heute im Sprint Cup Race auch wieder dominieren?
  6. Ah ok, danke Servus TV ist doch frei Empfangbar, oder? Ich werde gleich mal schauen Nochmal danke für den Tipp!
  7. Also ich sehe die rennen fast nie, wegen der Zeitverschiebung. Aber wenn dann über das Internet. Kann sein, das es an deiner Leitung liegt. Live kann man die Nascar in Deutschland nicht sehen. Allerdings zeigt Servus TV am späten Montag Aben immer eine Zusammenfassung. Diese kannst du auch auf der servus tv Homepage ind eer Mediathek ansehen
  8. Wo seht ihr diese Rennen live??? Bei mir funktionieren die Streams nur 15 Sekunden und dann darf ich die Seite wieder neu laden. Kann man in Deutschland auch einen TV-Sender empfangen (über Satellit), der die Nascar-Rennen zeigt. Egal ob FreeTV oder PayTV. Sprache ist auch völlig egal. Gibt's da irgendwas? Wie seht ihr die Rennen live?
  9. Endlich wieder Nascar! Nach einer Woche Nascar Pause geht es zum Nascar Kolloseum. BRISTOL! 160.000 Fans umzingeln eine 800 m lange Strecke die in binnen 15 Sekunden umrundet ist! Hier ist Action angesagt! Wer ist euer Favorit? Meiner ganz klar Kyle Busch mit der #18. Er hat hier in den letzten 8 Rennen 4 gewonnen!
  10. so bestellt ist es. Hoffe doch das es sich einige holen, weil online mit dem Amis dürfte nicht son Spass machen. Nix gegen die Amis, nur der Lag dürfte mies sein. Und so stell ich mir nen Boxenstop vor http://img715.imageshack.us/i/frm00001.jpg/ Bin echt mal gespannt.
  11. und Carl Edwards das Kobalt 400 bei Freddy gibts meistens gute Streamshttp://www.actiweb.es/freddy101/racing_channel.html
  12. Mark Martin hat gestern das Nationwide Rennen gewonnen.
  13. ach deswegen ist die DE Zuschauerzahl begrenzt, weil sich dort alle rumtummeln:) wenns mal wieder begrenzt ist, gibts es hier auch was http://livetv.ru/de/allupcomingsports/7/
  14. In Phoenix jat Jeff Grodon Gewonnen . Mal sehen was das nächste rennen bringt
  15. Ich habe nun eine Interessengemeinschaft zu Spiel eröffnet. Klich mich @ Prinzi 1,98 Euro Versandkosten fallen an.
  16. http://www.axelmusic.com/productDetails/047875765337 Top Preis !! Versandkosten ??
  17. Dieses Wochenende ist Phoenix dran. Bin gespannt, wo Trevor Bayne hinfährt.
  18. Ja das muss ich hoffen sonst wird's nix :S
  19. Das es nur auf Englisch ist, ist nichts neues. Das war bei den EA Spielen genauso. Und ja man muss es importieren, allerdings kann man hoffen das amazon.de es auch anbietet.
  20. Das heißt es wird nur in englisch spielbar sein und Mann muss es importieren (US) ???
  21. Für alle die das Rennen (Daytona 500) nicht gesehen haben, hier ein kleines Highlight Video.
  22. Für den Sieg kassiert Trevor Bayne ein Preisgeld von 1,5 Millionen Dollar und sein Wagen wird ein Jahr lang im lokalen Motorsportmuseum ausgestellt. Er bekommt übrigens für seinen Sieg aber keine Meisterschaftspunkte. Bayne hatte sich vor der Saison für die Nationwide-Serie entschieden hatte und nicht für den Sprint-Cup. (rib) 1 Trevor Bayne (Wood) Ford 2 Carl Edwards (Roush) Ford 3 David Gilliland (Front) Ford 4 Bobby Labonte (JTG) Toyota 5 Kurt Busch (Penske) Dodge 6 Juan Pablo Montoya (EGR) Chevrolet 7 Regan Smith (Furniture Row) Chevrolet 8 Kyle Busch (Gibbs) Toyota 9 Paul Menard (Childress) Chevrolet 10 Mark Martin (Hendrick) Chevrolet
  23.  
×
×
  • Create New...