Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Wer BC2:Vietnam mag, hierrein
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. den normalen von Bad Company 2, denn hier gibts die meisten Knarren, das Zerstörungssystem, die meisten Perks usw! leider fällt das Zerstörungssystem in Vietnam im Vergleich zum Hauptspiel sehr mager aus! Trotzdem spiele ich zwischendurch auch gerne Vietnam!
  3. Ich zocke auf jeder Map mit der AK-47 (ist präziser alls das M16A1 xD). Na ja und sonst spiel ich mit der M40..... aber nur selten. Denn flammenwerfer kann man nur auf Hill 137 richtig gebrauchen, bunker zum ausbrennen ^^
  4. So, hi alle zusammen, heute ist unser thema: Welche Klasse bzw. Welche Waffe ihr auf welcher Map wählt und warum o. Warum eben nicht... ich fang dann mal an, also ich nehm eigentlich so ziemlich alles, auser Flame Thrower, der ist mir zu schwach eingestellt, da sollten sich die programmierer mal um das balancing kümmern...
  5. Moin moin leute wollte mal wissen welchen online part ihr besser findet, den normalen von bad company 2, vietnam, onslaught o. Falls ihr gezockt habt bad company 1?... also ich find alle gut, onslaught ist irgendwie langweilig...
  6.  
×
×
  • Neu erstellen...