Jump to content

About This Club

Homefront Fans sind Wilkommen :)
  1. What's new in this club
  2. Also ich bin jetzt bei 47% der Trophys. Hab die normalen Story Trophys, die Guerilla Trophys und in den ersten 3 Kapiteln die Iron Man Trophys. Im ersten Kapitel fehlt noch die 25 Nahkampfkills Trophy und dann hab ich das erstmal. Die restlichen kommen noch im laufe des nächsten Monats. Ich werde aber spätstens bei 95% stehen bleiben da ich nie 16 Leute für die Volles Boot Trophy zusammenkrieg Kann man die "ercheaten" ? ^^
  3. Hallo hab ne frage wann kommt ein neuer patch raus? bei mir freazzt die ps3 immer
  4. Habe heute einige Runden mit xXNewVegasXx absolvieren können, ohne Freeze Wenns so weiterläuft geb ich 95%
  5. niiiieeeemand ich hab bis jetzt nur die SP Trophäen -> Da brauch ich nur mehr die Guerilla und die Iron Man (also die schwersten ^^)
  6. Wer hat eigentlich schon die Trophy Truppkomandant und volles boot ?
  7. Meine PS3 ist seit dem Patch maximal 2 mal abgestürzt. Vorher wars 3mal so schlimm
  8. @ Horst Abgesehen davon das deine PS3 ständig abstürzen wird ... Sehr Gut
  9. Also ich hab jetzt abgeschlossen auf Hart. Werds heute nochmal auf Guerilla angehn. Ich finde der Schluss wo man den feindlichen Goliath killn muss war recht einfach, dafür war die Stelle nachdem man vom Kirchturm fällt umso schwerer bekommt 90% von mir
  10. nicht bestellt...... bin in den laden wo ich meine games immer uncut besorge, gefragt und siehe da HOMEFRONT!!!!
  11. @ PopAz; wo hast du bestellt ? ich hab am Samstag am Abend bei Amazon bestellt heute wurde es verschickt hoffe dass es übermorgen kommt (weil morgen wärs echt unrealistisch) -.-
  12. Ich kaufsmir etwasspäter! Wie ist denn der MP-Part?
  13. das game ist seid Samstag in meinen Besitz, warum dauert das bei euch so lange ??
  14. kann ich dir spätestens am 17. März sagen weil da kommt meine Lieferung von Amazon (schreiben sie halt, hoffe aber dass sie genau so schnell wie bei LBP2 sind - 2 Tage)
  15. Wie funktioniert das eigentlich mit den Battle points? ist das gut Ausbalanciert oder nicht?
  16. ja sehr gut, bleibt nicht hängen..... wen du das meinst
  17. Alle Fragen zu Homefront hier rein. Ich mache dann mal den Anfang: Wie ist das Waffen Handling in Homefront? Mehr wie in BFBC2 oder mehr wie in CoD?
  18. Agiert der Goliath "ferngesteuerter Panzerwagen" recht interligent in der Wegfindung etc.?
  19. Das man ebenfalls gebrauch von technisch weitentwickelten Militärmaschinen gebrauch machen kann zeigt eine Szene in der Man mit einer Art Fernrohr ziele Markiert die dan von einem "Militärwagen" angegriffen wird Bis jetzt habe ich 4 Verschuedene Wafen benutzen können mit verschiedenen Aufsätzen Rotpunkt .... Ich empfehle allen den zeitschwersten Schwierigkeitsgrad zu benutzen da es sonst sehr einfach ist
  20. Ich habe das Spiele nun angezockt und muss sagen das mich die Atmossphäre umhaut Wenn man das erste mal die Menchen sieht auf den Strassen wie sie zusammengetriebn und erschossen werden ist das schon sehr traurig In einer Szene z.B sieht man ein Paar die vor den Augen ihrers Kindes erschossen werden Das Kind rennt danach weinend dorthin während sich die Koreaner eine Zigarette anzünden Als man dan noch indirekt Schuld an den Tot von Zivilisten ist spürt man sich erst unnütz bis man einer Überlebenden mit ihren Baby retten muss Die von Koreanern gesteuerten Medien meinen sofort das
  21. Alles zum SP von Homefront hier rein
  22. Alles zum MP von Homefront hier rein
  23.  
×
×
  • Create New...