Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  

About This Club

Alle Fans von GameOne können hier rein !^^

  1. What's new in this club
  2. Es war ein angekündigter Treff um mit den Leuten in geselliger Runde ein bisschen zu quatschen etc. falls ich vom nächsten Termin erfahre Poste ich es mal hier rein.
  3. Guest

    GameOne Team

    Budi ist der Coolste von GameOne:)
  4. Da es ziemlich neu ist muss ich mich erstmal dran gewöhnen, vor allem an diesen hyper Animierten Typ der " GAME ONE " brüllt:) Optisch ist es aber viel besser bzw besser gehandhabt, obwohl ich den alten schon vermissen werde. ( zumindest jetzt am Anfang ) Aber das Studio hätte man so lassen können, okay die Sendung ist kurz deswegen ist es wohl halb so schlimm. Wieso waren sie eigentlich in München ?
  5. So es gibt einen neuen Vorspann, wie findet ihr denn? Es erscheint noch eine Bonusfolge dann gibt es bis August eine Sommerpause. Es gab übrigens ein Meeting vor einigen Tagen in einer Münchener Bar mit vielen GAMEONE Moderatore aber ohne Buddi^^ . Das wird es zum ende des Jahres nochmal geben.
  6. @power-hardy Premiere ist schei*e ... Die haben GIGA abgesetzt -.-
  7. @ Hardy lol genau wie bei mir von Premiere (SKY) zu T_HOME^^
  8. Scheiße. Dann muss ich es mir wohl weiterhin im I-Net anschauen -.-
  9. Genau! Das wäre auch eine geniale Idee ^^
  10. Ja hab auch T-HOME ist aber auch schon der dritte Receiver^^
  11. na wenn dann eine: Eddy bester Gamer seit über 73 Jahren IG^^
  12. @NewVegasXx Ich kenne zwar nicht die genauen Details, aber auf der PS 3 (ANIMAX) kannst du diese Sendung ebenfalls sehen. Ich weiß zwar nicht inwiefern es aktuell ist bzw ob alles gezeigt wird. Aber dort kannst du die Sendung sehen unter Kino/DVD.
  13. @J!mPanse Danke für den Link ^^ @power-hardy kostet Animax nicht etwas? Ich würde das nämlich mal gerne schauen, da dort die Redakteure von GIGA in den Serien sind ^^
  14. @Cronos1000 Warum machst du nicht eine Budi IG auf? Es gibt sogar eine Trant IG xD
  15. Ich schau mir die Sendung ab und zu auf Animax an Die ist eig ganz cool
  16. Falls es hier wer noch nicht kennt: http://www.uncut-magazin.com/ mit Eddy von GameOne und Colin Gäbel von PLAY'D. Ist auf jeden sehr cool gemacht und die 2 haben auch einen recht guten Filmgeschmack. Für alle die kein Digitales TV haben: Die neuste Sendung wird etwa jeden Mittwoch hochgeladen Ziehts euch ma rein...
  17. Eddy und Wolf sind die besten allein schon wegen "Eddy & Wolf vs." Gregor der "Master des Podcasts" is auch super
  18. Moinsen... Unbedingt mal anschauen...GameOne und L.A.(Noire),das passt!!! Übrigens sehr geil vertont... http://www.youtube.com/watch?v=KzmANDsZQ4E
  19. @ Eddy der Beste Gamer / Cronos1000 ^^ Stimmt andere Sendungen schweigen genauso wie Mister Freeman. Mir ist es zwar egal dir wahrscheinlich auch, das Thema PSN Ausfall weiter zu thematisieren. Aber es geht ums Prinzip. Aber wir schweifen ab vom Thema dieses Bereichs. Cronos1000 lass uns schnell ins Studio gehen und klären dass mit dem lausigen Rest dort xD
  20. Also in den Mai Blogs ist nichts davon zu lesen. Nur im Forum für die User von GameOne wird es diskutiert aber keine Ahnung ob die Moderatoren sich dann in diesem auch mal zu Wort gemeldet haben (keine lust jetzt 100 seiten durchzulesen^^). Es scheint mir so fast als Sony es verbietet? oder die haben die Games schon so früh gehabt, als es noch nicht recht klar war was los ist. Ansonsten bin ich in diesem Punkt am ende mit meinem Latein. Warte aber noch gerne die nächste Folge ab. Komischerweise ist bei einer anderen Gameshow (PLAYD AUF ANIMAX) bisher auch noch kein Wort darüber gefallen, deswegen warte ich noch geduldig^^
  21. Es sind zum ersten fast nur Games die ebenfalls für die Xbox 360 erscheinen. Zum anderen besitzen nicht alle Games einen Onlinemodus, sondern werden nur Online mit DLC etc vertrieben. Des weiteren Testet GO " oft " nur eine Version, zumindest für die Fernsehshow. Da sie eine durchspielen und in die andere Version nur reinschnuppern um die größten Ungleichheiten aufzudecken. Aber das seltsame ist natürlich die verschwiegene Information des PSN Ausfalls. Selbst wenn sie persönlich davon den Hals voll haben oder schon das Gefühl haben, es wurde schon genug darüber diskutiert /spekuliert. Ist das doch eine Angrenzung an frechheit, sich dann eine Gamessendung zu nennen. Aber vielleicht haben sie im Online-Blog ne News veröffentlicht, falls nicht muss Wolf mal ein Machtwort sprechen:naughty: EDIT: Falls sie darüber informiert haben ( das ich nicht beurteilen kann da ich letzter Zeit beschäftigt war ) ist ein Teil meiner Aussage als nicht existent zu betrachten.
  22. Die letzte folge mit Portal und Noire war ganz lustig und gut gibt aber bessere^^ Sagt mal warum erwähnen sie eigentlich nicht den PSN ausfall? Hab ich was verpasst? kommt da noch was? hmmm. Können ja nicht die Onlinefunktionen der Games testen, könnte man doch da eigentlich sagen oder? Was denkt ihr?
  23. Öhm. Weis jemand warum die Signatur bei mir so unscharf ist? (Danke Mitsunari, das sieht echt cool aus! ^^)
  24.  
×
×
  • Create New...