Jump to content

About This Club

BRINK Brink spielt auf einer künstlich geschaffenen treibenden Inselstadt, die sich am Rande eines drohenden Bürgerkriegs befindet. Eigentlich wurde die Stadt zu Anfangs als experimenteller, selbst versorgender und 100% "grüner" Lebensraum errichtet, aber der extrem schnelle Anstieg der Ozeane hat Ark von einer Stadt für die Originalgründer und deren Nachkommen zu einem Zufluchtsort für tausende von Flüchtlingen verwandelt. Durch die steigenden Spannungen zwischen beiden Gruppen, befinden sich die Sicherheitskräfte und die Widerstandstruppen in einer hitzigen Schlacht um die Vorherrschaft von Ark. Info zum Spiel: Entwickler: Splash Damage Publisher: Bethesda Softworks Genre: FPS Platformen: PC, XBox 360, PS3 Releasedatum: 13. Mai 2011 USK: ab 16 unzensiert In dieser IG könnt ihr über das Spiel Brink diskutieren.
  1. What's new in this club
  2. Ich hab mir alle vollgespielt und eine Wunschklasse. 5 Charaktere,wovon 4 alle Klassen auf Rang 20 beinhalten und zuletzt habe ich eine Klasse mit allen Allgemeinfähigkeiten und die restlichen sind grösstenteils auf Soldat und Techniker verteilt. Die zocke ich am meisten,weil ich im Game switchen kann. Das aussehen habe ich bei allen nach meinem Geschmack gestaltet,Sicherheit wie Wiederstand.
  3. Hi Leute, ich wüsste einfach mal gerne welche Fraktion/Waffenklassenkombi ihr bevorzugt spielt und warum bzw. Warum nicht. Die Diskussion ist eröffnet...
  4. Ich bevorzuge eine mischung aus Sturmgewehr(Gerund,Eusten oder Rhett) mit einer MP(Galactic,Tampa oder Carb-9) als zweitwaffe. Die Schrotflinte mit einer MP zu nehmen gefält mir auch. War'n Tipp vom Kollegen,den ich sonst nicht probiert hätte. Dann die MP immer zuerst und wenn's näher und geballter wird,die Schrotflinte. Gute kombination.
  5. Hab bis jetzt alle aufgaben auf 3 sterne geschafft, ausser "Ziel vor Augen" (nich ma 2)... mein agent hat keine einzige fähigkeit.. denke ich werd nen neuen charackter erstellen..
  6. ohja da hast du recht Pulp Fiction, die Aufgaben sind schon echt fordernd, die Stern 3 Aufgaben sowieso, ich hab ja noch nich einmal alle 2 Stern-Aufgaben
  7. Ich finde es super bis jetzt! Alleine die Aufgaben fordern, zumindest mich, schon sehr. Stecke gerade bei Aufgabe 3 Stern 3 fest.
  8. Ich finde es grossartig schon nur die offline kampagne verlangt viel taktsiches denken, zumglück hab ich es gekauft. p.s hab noch ein tuch dazu bekommen^^ Jetz postet eure meinungen!^^
  9. Im Moment kann man sich auf keine PSN News verlassen, mal Heute mal im Juni, diese Informationspolitik ist einfach zum k......
  10. ja ich hoffe es mal und ich habe gerade überlegt der psn store soll ja erst ende monat weder on geht d.h wir können unseren DLC nicht eingeben ..... na ja
  11. HeHe ach die kannste vergessen, eigentlich sollte das PSN schon letzte Woche wieder an den Start gehen. Werden wir mal hoffen das es sich als wahr bewahrheitet. Jup die K/D Liste ist wirklich nervig.^^
  12. Jo o.k können wir machen^^ bei Brink giebts wenigstens kein K/D das heist ich reg mich nicht auf Einer hat gepostet das das psn wieder gehen soll entweder 23 uhr oder 6 uhr naja wers glaubt^^
  13. Ich ebenfalls, sonst würde ich es mir ja nicht kaufen wollen.XD Wenn das PSN wieder Online ist, könnten wir ja mal ein paar Runden zusammen zocken.^^
  14. Und ich die maske ich hoffe es tretten noch ein paar leute mehr bei^^ find Brink extrem geil!
  15. Habe mir genau das Selbe bei Gamestop bestellt, finde einfach das Tattoo geil.XD
  16. Ich finde das pre order bonus DLC von gamestop (http://www.gamestop.de/63160_Playstation3_Brink_UNCUT.aspx ) am bessten § Exklusive Waffe: Die “Hockler”-Maschinenpistole § Exklusives “GreenEye”-Zielfernrohr § Exklusive Sicherheit-Kampfmaske “Sloani” § Einzigartiges “Dogtag”-Körper-Tattoo
  17.  
×
×
  • Create New...