Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Die Drama-Serie Breaking Bad handelt von einem Chemielehrer an einer Highschool, bei dem Krebs im Endstadium diagnostiziert wird. Da er um die Existenz seiner Frau und seines behinderten Sohnes fürchtet, benutzt er seine berufliche Erfahrung, um sich einen illegalen Nebenverdienst zu sichern. Das schnelle Geld soll ihm ein eigenes Drogenlabor bringen, in dem er Methamphetamine herstellt.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Genial. Die Serie hat mich echt umgehauen. Schade das nichts mehr kommt. Hab die 5te Staffel noch nicht geguckt, aber 1-4 durch gesuchtet. TOP!
  3. Und nun zu viert ...hab auch ein paar infos zur Serie, die 5. Staffel läuft gerade in den USA an....dauert also nicht mehr lang und dann ist sie hier. Soll leider aber die letzte Staffel sein:traurig:. Gruss CJ
  4. Also ich find die spannung absolut genial..die serie schafft es auch interessant zu bleiben und was auch genial ist, neben den ganzen verfahrenen situationen, die dramatik die der hauptcharakter als vater erleiden muss ..wirklich klasse ps:wir sind zu dritt ;)
  5. Ich finde es sehr schade, dass wir in dieser Fan-Gruppe erst zu zweit sind. Das müssen mehr werden Was gefällt euch an der Serie besonders gut ?
  6.  
×
×
  • Neu erstellen...