Jump to content

About This Club

Für alle die die alten Yu-Gi-Folgen auf RTL II sahen und sich damals wie heute fleissig duellierten ;)
  1. What's new in this club
  2. die synchromonster gehen noch, an die Xyz-teile gewöhn ich mich noch. aber die meisten synchromonster sind relativ leicht zu beschwören und geben den duellen ne gewisse geschwindigkeit. jede generation an karten hatte schon was für sich besonders da meist auch dran gedacht wurde alte karten mit neuen sachen zu unterstützen. bin immer noch recht dankbar für einige tolle unterweltler die ich dadurch erhalten hab.
  3. Dann erkläre es mir. Warum sind die echt seltsam? Diese Synchromonster und was danach kam, find ich schon grottig. ^^
  4. Keine Ahnung kenne ich nicht, stelle mir aber irgendwie sowas ähnliches wie Pokemon vor. Da waren auch die ersten 150/251 am besten und danach kam nur noch Grütze.^^
  5. 1. Zombiemaster 2. Verwandlungskrug 2 3. Gewebekrug 4. Seuchenverbreidenter Zombie 5. Löwenzahn-Löwe aber mein Lieblings Monster ist Vennominage die Gottheit der giftigen Schlangen.
  6. unterschiedlich, von fallen zerstören bis zum spezial beschwören. ^^
  7. Finstere Welt Monster was haben die für einen Effekt wenn sie von der Hand auf den Friedhof kommen?
  8. man legt ne karte von der hand ab und kann eine verdeckte karte auf dem feld zerstören, ist in meinem deck echt praktisch da ich finstere welt monster hab. ^^
  9. man legt ne karte von der hand ab und kann eine verdeckte karte auf dem feld zerstören, ist in meinem deck echt praktisch da ich finstere welt monster hab. ^^
  10. Die letzte Karte kenne ich nicht Was macht die ?
  11. Schwarzes Loch Schwerer Sturm Wiedergeburt Kartenzerstörung Blitzgewitter der Finsteren Welt
  12. Dimensionsmauer Ring der Zerstörung Spiegelkraft Strafe Magischer Zylinder
  13. also die top 5 der 4 sterne und darunter: 1. Schieferkrieger 2. Verwandlungskrug 3. Schattentöter 4 .Kuriboh (pelzball ftw. ) 5. Goblin Elite Angriffstrupp und abseits der einteilung sollte ich noch zwei lieblinge nennen: Dunkle Todesfurcht und Raviel Herr der Phantome.
  14. Hier könnt ihr eure 5 stärksten 4-Sterne Monster vorstellen =) Schieferkrieger (AGR: 1900 VTD: 400) (Flipp: Erhöhe den AGR-/VTD-Wert dieser Karte um 500 Punkte. Jedes Monster, das diese Karte zerstört, muss seineen AGR- und VTD-Wert um 500 Punkte verringern.9 Hexe vom schwarzen Wald Wand der Illusion Pinguinsoldat Nachäffer (Wenn diese Karte aktiviert wird (einschließlich Spezialaktivierung), übernimmt sie die ursprünglichen AGR- und VTD-Werte eines gegnerischen Monsters.)
  15. Hier könnt ihr die eurer Meinung nach 5 stärksten Fallenkarten vorstellen =) Vernichtungskarte Feierliche Wünsche Spiegelkraft Raubender Goblin Magischer Zylinder
  16. Hier könnt ihr die eurer Meinung nach 5 stärksten Zauberkarten vorstellen =) Raigeki Harpies Staubwedel Monster wiedergeboren Gemeinsam sind wir stark Magie-Kraft Die ersten drei sind ja ziemlicher Standard
  17.  
×
×
  • Create New...