Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Sowas hat hier i-wie noch gefehlt ;-)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Moinsen , habt ihr vielleicht Lust bei der PS4 eine Gruppe zu gründe ? Man kann ja jetzt ab dem neuen Update so Art Communities/Gruppen gründen ;)
  3. komme aus aus hamburg addet mich mal bitte bei psn suche welche zum online zocken k8011 danke
  4. Och finds hier aufn Land auch schön und nich so beengt schön ruhig:zwinker:!! Nur das mit dem Internet ham die Ösis nich so gut alles n`bischen lahm!!
  5. wieso zieht man denn aus der schönsten stadt der welt weg ?
  6. Hi Wohne jetzt zwar in Tirol,bin aber in HH geboren(Wansbeck)! Zählt das:nixweiss:?
  7. da kann man ja ne kleine umfrage starten...hsv oder st.pauli?^^
  8. pfui HSV und hui St. Pauli !! ^^glaub das ja nich was ich da gerade gelesen habe !! HAMBURG4EVER
  9. geht mal auf http://www.HH-zocker.com und meldet euch da an, Alberto (bekannter Beatboxer) aus HH is auch da und ich auch, wir möchten noch mehr Members haben, damit das forum größer wird und wir sogar Zocker tuniere austragen können
  10. ich bin zwar kein richtiger hamburger aber wenn ich meine ausbildung abgeschlossen habe werde ich höchstwahrscheinlich in die schönste stadt deutschlands ziehen. außerdem bin ich HSV fan!!!!!!
  11. docks war früher cool, immer schön am do zur 1 mark party und dann direkt zur berufsschule. jetzt kannst dir da bald cabaret angucken.
  12. Da hast du sicher recht. Man muss sich alleine mal überlegen, was für Clubs es so vor fünf bis sieben noch gab und wo man damals so hingegangen ist. Viele davon sind, zumindest in der Form gar nicht mehr da. Na gut inzwischen hat sich auch mein Musikgeschmack um 180° gedreht und ich gehe ohnehin nicht mehr so häufig auf den Kiez und wenn ja dann sicher auch nicht mehr in die gleichen Läden (sofern es sie noch gibt). Naja, ich gehe ja nun auch schon hart auf die 24 zu, da kann man nicht mehr jedes Wochenende saufen ;)
  13. Problem ist ja auch das generelle Clubsterben auf dem Kiez und nicht ob mann mal drin war oder nicht, oder ab mann speziellen Laden leiden kann oder nicht. Denn irgendwann wird auch dein Lieblingsclub dran glauben müssen, hehe!
  14. Ist mir relativ egal. Fand den Club weder zum Feiern, noch für Konzerte sonderlich toll.
  15. da ihr ja alle aus hamburg kommt wollte ich mal nachfragen was ihr davon haltet das der club Docks abgerrisen werden soll
  16. @kaitorte: bin aber hier aufgewachsen und leb hier und alles^^ hamburg ist viel cooler^^
  17.  
×
×
  • Neu erstellen...