Jump to content

About This Club

Du spielst The Elder Scrolls? Dann ist das hier die perfekte Interessengemeinschaft für dich!
  1. What's new in this club
  2. Alle Add-ons ruckelfrei ..... Wer diese Zusatzpakete versäumt, hat die besten Momente des Spieles nicht erlebt....
  3. Würd mir gern die Edition mit der 30cm drachenfigur kaufen die kostet aber 130€ aber natürlich kauf ich es mir zum release, nur leider kann ich es net gleich zocken weil ich mitten im Umzug stecke
  4. Hab mich umentschieden. Auf Skyrim kann ich einfach nicht länger warten. Ausserdem will ich die Karte die bei der Day-One Edition dabei ist. =Vorbestellt.
  5. Bei mir ist es schon vorbestellt! Wird auf jeden Fall zum Release geholt ;)
  6. Gute Frage, bis jetzt siehts so aus! Mein erstes TES
  7. Wessen Wissenshunger rund um TES nicht gestillt ist der sollte auf Tamriel Almanach nachgucken. Da gibts 5000 Seiten Wissen rund um TES. Und hier n paar Bilder und Artworks zu Skyrim falls ihr sie noch nicht gesehen habt, ganz runter scrollen: http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/The_Elder_Scrolls_V:_Skyrim
  8. Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich zum Realis zulegen, oder spätesdens 1 Woche danach, unabhängig wie teuer es wird. Sofern es nicht komplett ausverkauft ist, aber bei den Lagerbeständen von Amazon dürfte das Spiel sicher noch auf lager sein.
  9. 39 Titel? Das ist schon arg viel, also ich hab auch ein paar, aber Skyrim ist bei mir unter Top 3 bei Must Have^^
  10. Ich kenne nur Morrowind und Oblivion. Oblivion finde ich besser, weil es da nicht so viele Sachen gibt die mich stören. ZB dass die Spielfigur eine gute Geschwindigkeit drauf hat. bei Morrowind war das ja Schneckentempo. Ausserdem gabs bei Morrowind diese scheiss Klippenläufer.
  11. Auch wenn ich das Spiel jetzt schon endgeil finde, kaufe ich mir generell nie Games zum Release. Bei all den Titeln auf dem Din-A4 Blatt das ich meine Most Wanted Liste nenne, kann ich es mir finanziell und zeitlich nicht leisten ein Spiel beim release zu kaufen. Dazu sei gesagt: ich bin 17, das heisst ich arbeite noch nicht und bei den 40€ Taschengeld monatlich hab ich für die Anschaffung der 39 titel auf meiner Liste (wobei die Liste ständig wächst) einen langen Geduldsfaden entwickelt.
  12. Wieviel Stunden Spielzeit habt ihr bei Oblivion?
  13. Welcher Teil war für euch der beste?
  14.  
×
×
  • Create New...