Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

About This Club

joa der name sagt alles
  1. What's new in this club
  2. Barney, aber in letzter Zeit gefällt mir eigentlich seine entwicklung garnicht, er verliert nach und nach seinen Witz und wird zu ernst ...
  3. ich würde barney sagen aber finde es lustig wenn lily und marshall es wieder treiben wollen
  4. Ich tippe mal auf Carly die Halbschwester von Barney. Sie soll studieren, was genau weiss man aber nicht. Ted kennt sie nicht, aber sie wird ja wohl zur Hochzeit ihres Bruders kommen, also möglich das sie sich dort das erste mal treffen. Auch würde es dann etwas sinn machen, das die Serie mit Robbin anfängt, schlieslich Heiratet Barney ja Robin (irgend nen Sinn muss es ja mal machen xD) Etwas spoiler: Victoria ist es 100% nicht, ist ja Teds aktuelle Freundin nachdem sie Klaus für ted verlassen hat ;)
  5. joa sowas in der art kann doch sein weil ich meine die bäckerfrau sprich victoria passt so gut zu ihm
  6. der lernt die Mutter doch auf der Hochzeit vom Barnicle kennen und schon ist es wieder Buttercup, was?
  7. der ted in der zukunft könnte ja auch nur verschwiegen haben das man die mutter schonmal traf oder sowas weil er irrt sich ja oft in der sendung ;) das es vllt doch die bäckerei frau da ist auch wenn sie in den neuen folgen angeblich heiratet ka sie wurde verlassen oder sie hat den typ verlassen oder sowas kann ja alles sein. und als finale das man das halt so macht das ted in einer beziehung steckt die schrecklich ist aber ted es nciht sieht weil mal ehrlich wir kennen ted wenn er verliebt ist und dann halt marshall und co sich was einfallen lassen in der bar und auf einmal kommt die bäckerfrau wieder rein und man kommt ins gespräch und so entwickelt sich das ganze
  8. http://www.solothurnerzeitung.ch/unterhaltung/people/schauspielerin-emma-stone-hat-nie-spider-man-comics-gelesen-101482129/asset/0/@@teaserImage/detail die würde gut passen
  9. Welche SchauspielerIN? Oder wird es vll doch eine Mrs. Stinsfire?^^ Ich denke, es muss nicht mal unbedingt eine so bekannte Schauspielerin sein. Könnte mir alle möglichen vorstellen, entweder als Gaststar eine richtig bekannte Person, eine wie die Schauspielerinnen von Stella oder Zoey oder eine eher unbekannte. Solange sie in die Rolle passt, ist mir das aber völlig egal:D
  10. naja oben ist alles gesagt da es nach 6 1/2 jahren der suche langsam aber sicher auf die zielgerade geht wollte ich mal fragen wer für euch als mutter in frage käme? wer cool wäre ist jennifer aniston aber leider ist sie schon älter als josh radnor und da man in der story schon gesagt bekommen hat das sie eine studentin ist würde ich mal sagen das sie mind. 3-5 jahre jünger als ted ist. es müsste aufjedenfall ein darsteller mit charakter sein also nciht megan fox oder irgend so ne barbie puppe. vllt natalie portman oder kiera knightley die würden eventuell passen was meint ihr?
  11. wie könnte es anders sein, das Highlight der Serie: Barney Stinson gefolgt von Ted "Shmosby":zwinker: NHP war bei den People´s Choice Awards wieder richtig geil mit seinem Hosting-Versuch xD
  12. meiner persönlich ist marshall der ist iwie cool^^
  13. ich frage mich schon seit Ewigkeiten, wann Barney Autofahren gelernt hat:think: im Fierro hatte er ja ne Todesangst, später spielt er aber Taxifahrer und Raser^^ Edit1:hey, jetzt gibt es die 6. Staffel ja sogar auf DVD:) Edit2: hahaha, geil, während der Halbzeit zw. VfB - FCB läuft gerade bei 90elf.de im Radio Proclaimers mit "500 Miles"
  14. aber in der 6. staffel haben sie ne sache gezeigt die noch nicht eingetreten ist und zwar das als barney lily vor dem auto rettet. und dann noch ein paar andere dinger
  15. war die Ziege dann nicht doch erst am 31.? super ist auch sowas wie Robins Lachen, wenn sie lügt oder Barneys Blog:D ab und zu ziehen sie die Sache dann aber nicht komplett durch(z.B. dass es von Barney nur gute Fotos gibt(vielleicht wurde die Serie ja auch von Robin gebrochen?) und von Marshall nur schlechte:trollface:)
  16. die ziege bei teds 30. :D ja sie geben sich sehr viel mühe bei der serie und das wird von den fans auch gewürdigt
  17. Das mit Marshalls Vater war auch ganz schön traurig, aber dass die da im Hintergrund von 50 bis 1 runter gezählt haben, fand ich super gemacht. Genauso in der vorletzten(?) Folge, wo Barney mit Nora Schluss macht, Robin aber nicht mit Kevin und die Uhr aufhört zu ticken. Die Macher bringen diese ganzen Zeitsprünge echt super in der Serie ein, dass die da mit den ganzen Details nicht durcheinander kommen, Wahnsinn(z.B. die Enten-Krawatte, Teds Bart oder Lillys Frisur)
  18. also man muss echt sagen so wie sie die serie machen ist es spitzenklasse immer mit etwas aus der zukunft"versehentlich" füttern und es dann langsam auflösen aber das mit robin war schon extrem hart
  19. Eigentlich wurde die Hochzeit am Anfang der ersten Folgen sowie in der letzten Minute im Finale der 6. Staffel gezeigt. Also wird sie 100%ig im Finale der 7. wieder aufgegriffen, aber mal schauen, was sie dann für Infos präsentieren:think:
  20. die hochzeit wurde schon am anfang der 6. staffel gezeigt und da war sie auch nciht aber die producers hatten schon blicken lassen das sie bald die mutter erscheinen lassen denke mal mitte oder ende der 8. staffel
  21. naja, nur weil die Braut gezeigt wird, muss das Geheimnis um die Mutter ja noch nicht gelüftet werden ich fände es jedenfalls blöd, in der ersten Folge der Staffel die Hochzeit zu zeigen, ohne diese im Staffelfinale wieder aufzugreifen
  22. ich glaube das wird diese staffel nicht gelüftet da ted(alt) ja gesagt hat bei dieser hochzeit hat er die mutter kennengelernt
  23. ja, so traurig....und am Anfang der Folge dachte ich noch: wtf? aber ich will endlich wissen, wen Barney heiratet:think:
  24. achtung spoiler :D wie traurig das robin keine kinder bekommen kann
  25. sie ist es nciht sie tauchte zwar in der staffel aber sie ging wieder weg die gründe möchte ich nicht erläutern wegen spoiler aber soviel SIE ist es nciht
  26.  
×
×
  • Create New...