Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für GTA Fans und solche die es gerne wären!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Grandios ist das bin seit GTA 2 dabei.
  3. hammer game,bin seit 1997 gta infiziert^^
  4. jo, ich installiere grade im moment auch nochmal gta san andreas, hab mir gestern zufällig nen review angeguckt und spontan wieder richtig bock auf das spiel bekommen
  5. ich hab jetzt wieder mit gta4 angefangen, nachdem ich rdr gezockt habe bekam ich wieder lust auf open world... 1.rdr sieht krass besser aus als gta4 2.das kantenflimmern in gta4 ist etwa genauso ausgeprägt wie bei rdr in den städten, also ist rdr doch ne ganze ecke besser als gta, weil rdr ja nicht so stadt-betont ist... 3. liberty city ist immernoch riesengroß^^ 4. gta4 hab ich doch irgendwie schwieriger in erinnerung gehabt... ist echt genauso "einfach" wie rdr... 5. der bankraub ist fies... da bin ich grade... ich komm fast ohne schaden zu nehmen in die ubahn und dann wenn wir auf den gleisen latschen wollen, und ich den jungs den rücken freihalte, kommt nen zug und fährt mich um... heute schon dreimal passiert, danach hatte ich keine lust mehr auf das level ^^
  6. jaja ich bin old school zock imma noch san andreas is ja aber auch nen klasse game
  7. Ich bin auch noch da obwohl ich es schon eine Weile nicht mehr gespielt habe. *Schande über mich*
  8. Bin auch noch da.Zocke immer noch Teil 4.Bin gerade an der 100% dran.
  9. Man muss immer aktiv bleiben ^^
  10. Ich werd bald wieder aktiv wenn ich mir GTA Chinatown Wars geholt hab^^.
  11. Hey is diese Interessengemeinschaft noch aktiv?
  12. kapier ich nit ganz aba is au scheiss egal
  13. aber dann könnte man auch fragen wie macht man ein trailer das wär genauso sinnlos das ist alles das was die spieleentwickler rausgeben
  14. kei ahnung wie man kann höchstens bilder mim handy mache
  15. aber andere müssen das auch irgendwie gemacht haben
  16. Frage : Wie kann man Screenshots beim PS3 zoqqn machen, wenn überhaupt.
  17. alles kan kommen zb gta I aufgefrischt hehe
  18. Nach dem ich letztens wieder was von GTA SA Stories bei den Leserbriefen in der Play3 gelsen hab, hab ich mich auch so gefragt was wohl als Nächstes kommt GTA SA Stories (PSP) oder GTA V (PS3) oder vll sogar GTA IV Stories (PSP)^^.
  19. Habe zwar nach LCS aufgehört, aktiv GTA zu spielen, finde es aber nach wie vor nicht schlecht, deswegen bin ich jetzt auch mal drin ;>.
  20. Bin nun auch drin ^^ Habe ich da eben Party-Spiel gelesen?
  21.  
×
×
  • Neu erstellen...