Jump to content
  1. What's new in this club
  2. Der neue Film mit Emma Roberts (Nerve) ist mal richtig geil. Unbedingt gucken!!!
  3. Welcher Film mit Emma Roberts gefällt euch am besten?
  4. Das is mir auch noch zu teuer! Glaub ich werde mir demnächst mal die erste Staffel auf DVD kaufen.
  5. Jo is ne Serie und in der dritten Staffel spielt sie mit. Die erste gibt es nicht auf blu-ray was ich blöd finde. Und Staffel 2 kostet noch über 40€
  6. Ja das stimmt irgendwie sagt ma sich immer warum lassen sie ihn nicht frei damit er zu seiner Tochter kann. Demnächst wird Emma Roberts bei Amerikan Horror Story zu sehen sein!
  7. Bei mir war es auch Blow. Und später ist sie mir bei Scream 4 aufgefallen. Ihre anderen Werke muss ich noch nachholen. Übrigens Blow = Ein mitreißender und trauriger Film. Auf der anderen Seite auch sehr fragwürdig, da man mit einem Kokaindealer mitleidet.
  8. Ich habe Emma Roberts zum ersten mal im Film Blow gesehen. Natürlich war sie da noch sehr jung dennoch war schon zu sehen das sie mal ne ganz große Schauspielerin werden kann.
  9.  
×
×
  • Create New...