Jump to content

About This Club

Star Trek (und The Orville) Fan Club. Von Fans für Fans. News, Gerüchte, Diskussionen u.v.m
  1. What's new in this club
  2. Du bist echt lustig, bist sehr sympathisch wie viele andere hier. Kann heute keine Likes mehr vergeben, darum so like !!!! Wie viel Wesley Crushers braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ? Keinen, der nervt nur, man wechselt sie lieber alleine (c by Konsolenheini) Gerade ausgedacht 😉
  3. Hahaha.. Wesley, der arme Wheaton dabei spielt der seine rollen echt gut, siehe stand by me oder tbbt
  4. Huhu, PIC fand ich leider schwächer als DSC, also die erste Staffel.. Bin gespannt auf PiC Staffel 2+3, werden gerade zeitgleich gedreht. Ich hoffe das du mit PIC Staffel 1 mehr Spaß hast, als ich. Hat aber tolle Momente an Nostalgie vorallem Folge 1, folge 7 und der Schluss im Finale war toll
  5. Die beste Star Trek-Zeit war von TNG bis zu ENT. 2 Jahrzehnte mit vielen Abenteuern und sehr vielen Folgen. Voyager liegt bei mir minimal an erster Stelle, alle anderen dicht dahinter auf den 2. Platz. TOS sehe ich mir aber auch noch ab und zu gerne an. Discovery ist zwar technisch und visuell auf sehr hohem Niveau, aber hat deutlich an Charme der älteren Serien verloren. Picard hab ich noch nicht gesehen, werde das aber irgendwann mal nachholen. Große Hoffnung setze ich auf Strange new World. Mal sehen was die Zukunft so bringt. 😉 In diesem Sinne : Viel Spaß noch im Trekkie-Universum un
  6. Alles was nicht den Namen Gene Roddenberry trägt ist für mich kein Star Trek mehr. ^^
  7. Star Trek: The Next Generation Sehr gute Schauspieler, tolle Geschichten und Charaktäre, seriöse Folgen ohne viel Action dafür mit viel Diplomatie und wohl einer der nervigsten Darsteller überhaupt: Fähnrich Wesley Crusher
  8. Also ich liebe diese Serie, sie ist Anspruchsvoll, Mystery/Scifi und Fantasy zugleich..
  9. Welche Serie findet ihr am besten... Was ist eure Hitliste ? Und warum stehen sie bei euch auf welchen Plätzen ? Meine Rangfolge sieht so aus. Bei mir teilen sich manche Serie den selben Platz 😉 Platz 1: DS9/ENT/The Orville Platz 2: TNG/VOY Platz 3: TOS Platz 4: DSC Platz 5: PIC Platz 6: Short Treks Platz 7: LD Platz 8: TAS Liebe Grüße euer Konsi
  10. Hallihallöchen ! Das ist aber schön dich hier zu lesen ! Also ich persönlich war immer mehr von Star Trek angetan als von Star Wars, aber ich stimme dir zu, seitdem Disney das Star Wars Franchise sein eigen nennt, habe ich mich auch vom Star Wars Universum getrennt... Auch die neueren Star Trek Serien finde ich schlechter als das alte Star Trek, aber, immer noch besser als das neue Star Wars... Weswegen ich Star Trek vor Star Wars sehe ? Weil Star Trek immer viel Anspruch hatte... Ehtische Fragen stellte, trotz der Scifi-Elemente... Politische Tragödieren, war stets eine sehr fortsc
  11. Beam me up Scotty.....Energie...auf den Schirm....Faszinierend...Phaser auf Betäubung...Warp 10..... Klar wer SF Fan ist der kennt auch Unendliche Weiten dies ist die Geschichte des Raumschiff Enterprise .....etc etc .....Picard gefiel mir sehr gut da ich Patrick Stewart als Schauspieler sehr gut finde. War aber ab dem wo Star Wars heraus kam von diesen mehr angetan bis Disney auch dank Lucas seiner Geldgier, Filmisch Star Wars vollkommen an die Wand gefahren hat. Empfehle dir noch The Expanse auf Amazon Prime eine der besten SF Serien überhaupt.
  12. So, hier nun das erste Thema unseren Star Trek (und Orville) Fan Club ! Ich bin Star Trek Fan schon seit meiner Kindheit. Ich liebe alle alten Serien: Star Trek - the original series (TOS) Star Trek - the next generation (TNG) Star Trek - Deep Space Nine (DS9) Star Trek - Voyager (VOY) Star Trek - Enterprise (ENT) --------- Hin und hergerissen bin ich bei den neueren Produktion, die ich aber auch alle geschaut habe. Star Trek - Discovery (DSC) Star Trek - Picard (PIC) Star Trek - Lower Decks (LD) ---------- Und es gibt da schon
  13.  
×
×
  • Create New...