Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Star Trek (und The Orville) Fan Club. Von Fans für Fans. News, Gerüchte, Diskussionen u.v.m
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Freut mich das du der Serie eine Chance gibst Wie meinst du das mit "Keine Fan Petition"? Und was meinst du du mit "Es sei dem jeder von diesen spendet Geld dafür."? So ne Petition zu unterschreiben schadet ja nicht, oder? Wie auch immer - Viel Freude mit der Serie ! Ich hoffe du hast genauso Freude, wie wir daran... Die Serie ist, Spannend, Oft Lustig, aber auch Anspruchvoll... Eben eine neue (aber doch auch "Klasssiche Star Trek") Serie.. Und das obwohl es gar kein Star Trek ist, ist die Star Trek DNA mit jeder Phase zu spüren.. Was wohl auch daran liegt das Seth McFarlane ein riesen Trekkie ist (und sogar in 2 Folgen von STAR TREK: ENTERPRISE mitgespielt hat) und das die Serie Zahlreiche Trek-Urgesteine an Bord hat... Branon Braga, Joe Menosnky, Robert Duncan McNeil und Jonathan Frakes als Regisseure. Robert Picardo (Holodoc VOY), John Billingsley (Chefarzt ENT), Marina Sirtis (Deanna Troi TNG, PIC) und Tim Russ (Tuvok VOY) als Gastdarsteller. Um nur mal ein paar zu nennen... Liebe Grüße
  3. Hulu ist Disney und ob die Serie weiter geht werden die bestimmen. Sehe sie mir mal an besitze ja Disney +. Keine Fan Petitionen. Es sei dem jeder von diesen spendet Geld dafür.
  4. @basslerNNPbitte mit diesen Thread hier das selbe machen und in diesen Thread Anfügen: Dann ist es übersichtlicher
  5. @basslerNNPwäre es dir möglich diesen Thread hier zu packen, also zu verschieben? Habe übersehen das es schon einen Orville Thread von mir gibt... Danke sehr
  6. Die erste Folge der 3 Staffel soll jetzt auch schon bei Disney+ laufen https://www-serienjunkies-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.serienjunkies.de/news/amp/orville-staffel-disney-116741.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von %1%24s&aoh=16741944811246&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.serienjunkies.de%2Fnews%2Forville-staffel-disney-116741.html
  7. Hier immer die aktuellen News zu The Orville rein machen Danke... ------ Immernoch ist ungewiss ob es eine 4te Staffel gibt, immerhin ist dieser englische Artikel dennoch nicht ganz uninteressant: https://www.cinemablend.com/streaming-news/is-the-orville-season-4-happening-seth-macfarlane-shares-his-candid-thoughts Mit Übersetzer lässt er sich gut lesen.
  8. https://www.netzwelt.de/serien/star-...ngedeutet.html Auftritte von DS9 und VOY Charaktere in Star Trek: Picard Staffel 3 angedeutet..
  9. Die restlichen 7 Folgen sind ab heute nun auch bei Paramount+ (bzw. beim Amazon-Channel). Schön, dass sie gleich alle Folgen auf einmal online gestellt haben und nicht nach und nach welche, wie bei "Strange new Worlds". Die deutschen Titel der restlichen Folgen lauten dort: 1x14 "Kreuzung" 1x15 "Maskerade" 1x16 "Auftakt" 1x17 "Ein Geist in der Maschine" 1x18 "Der Körpertausch" 1x19 "Supernova, Teil 1" 1x20 "Supernova, Teil 2" Somit sind also alle PROD Folgen Online ! Die Serie ist wirklich gut, und KEINE Kinderkram-Serie ! Wer auf Star Trek steht, dem sag ich nur: Gebt der Serie eine Chance... Es lohnt sich.. Selbst, wenn für mich Folge 1+2 noch nicht so gut waren, ab dann, ist die Serie ERSTE SAHNE !!!! NUR ZU EMPFEHEHLEN !
  10. Star Trek fand ich noch nie so interessant außer die neuen Filme The Orville finde ich klasse weil die Serie sich nicht so ernst nimmt
  11. Falls dir die Serie gefällt, und du auf sowas in der art stehst, dann gebe dir die verschiedenen Star Trek Serien... : TOS, TAS, TNG, DS9, VOY, ENT, DSC, SHORT TREKS. PIC, LD Und viel Spaß mit Orville Staffel 3 Liebe Grüße
  12. Ich hatte mir grad erst die ersten beiden Staffeln angeschaut und bin gespannt wie es weiter gehen wird
  13. Heute gehts los Ich bin schon gespannt... leider ist die Sendezeit nicht Optimal... Aber besser als gar nicht
  14. Schon ein bisschen komisch geregelt, naja dann wird die Serie anders gestreamt. Mit Werbung schaue ich es gar nicht erst
  15. Da hast du irgendwie Recht.. Die Infos das pro 7 die rechte habe soll, hab ich mal von bekannten gehört, leider konnten sie mir keine Quelle nennen... Aber so wie es wirkt, scheint es ja leider zu stimmen..
  16. Ich freu mich so sehr drauf, werde ich mir auf Englisch anschauen. Als ein großer Star Trek Fan ist auch Orville einfach nur Pflicht.
  17. Jetzt hat man schon pay tv und muss länger warten als free tv. Irgendwas stimmt nicht mit der Welt. 😞
  18. Ja sollte, aber die Infos stimmten wohl nicht... Keine Ahnung warum. Im Ausland läuft die dritte Staffel auf Disney Plus, hab ich gehört, aber in der BRD soll Pro 7 die rechte dran haben, und darum wohl erst im Free TV... Merkwürdig aber besser als gar nicht 😉 Liebe Grüße
  19. Yay !!!! Ab dem 02. Januar 2023 läuft auf Pro 7 jeweils Montags um 22:30 Uhr die dritte Orville Staffel! Immer montags um 22:30 Uhr. 1. https://www.fernsehserien.de/news/the-orville-dritte-staffel-feiert-free-tv-premiere 2. https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ee-tv-premiere Update: weitere Quelle hinzugefügt
  20. oh sch.... sie war mega cool, ein echtes.Vorbild ! möge.sie in Frieden.ruhen..
  21. Möge sie in Frieden ruhen. Irgendwo da oben wartet bestimmt schon Leonard Nimoy und sie düsen wieder gemeinsam durch die unendlichen Weiten...
  22.  
×
×
  • Neu erstellen...