Crizi-ivane Posted February 23, 2009 Share Posted February 23, 2009 (edited) Hey, hab gestern Resi2 gezockt und ganz aufeinmall stürzt die Ps3 ab. dann hab ich sie wieder eingeschalten kuck auf Mein Resi2 profil alles gelöscht... bin zwar level 39 aber ich glaub ich war da über 40 schon... und die grautechnologie war alles ja da aber musste alles neu kaufen .... Ich war schon auf übermensch fast fertig... und jetzt muss ich wieder auf schwer durchspielen damit übermensch überhaupt wieder da ist.... Hatte auch bei Wettkampt ein wenig mehr als 1.7 Mio punkte und jetzt sind des 1.6 noch was Mio. Weiss jemand wie ich des jetzt alles rückkänig machen kann oder so !? sonst war ganze arbeit umsonst Edited February 23, 2009 by Crizi-ivane Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spieletipper Posted February 27, 2009 Share Posted February 27, 2009 Da glaube ich kannst du nichts mehr Rückgängig machen. Du wirst wohl oder übel alles wieder neu schaffen müssen Aber hey, jetzt hast du wieder neue Motivation das Spiel weiter zu spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted February 27, 2009 Share Posted February 27, 2009 wenn die playsi mitten im spiel abestürzt ist kann es passieren das dateien die noch nicht abgespeichert wurden verloren gehen. musst du wohl leider neu erspielen alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crizi-ivane Posted February 28, 2009 Author Share Posted February 28, 2009 (edited) Die datein warn schon gespeichert weger des versteh ich des auch nicht was passiert ist... Hab extra paar wochen gas gegeben und dann son mist:heul: @ Spieletipper: Naja hab wieder lust des wieder hoch zu Zocken aber irgt. auch keine lust des alles noch mall zu machen aber naja ICH GEH ZOCKEN jetzt Naja ok jetzt kommt R2 echt in der Ecke :motz: Schon wieder bin ich abgestiegen mannnnnnnnnnnnnnnnn:ohjeh: Von Gefreiter auf Hauptmann des sind ung. 10 Levels... Ich glaub der Ps3 Gott mag mich net ;( Edited March 5, 2009 by Scheich Doppelpost Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted March 4, 2009 Share Posted March 4, 2009 Naja ok jetzt kommt R2 echt in der Ecke :motz: Schon wieder bin ich abgestiegen mannnnnnnnnnnnnnnnn:ohjeh: Von Gefreiter auf Hauptmann des sind ung. 10 Levels... Ich glaub der Ps3 Gott mag mich net ;( 10 Level o.O Boah ist das hart! Mein Beileid... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crizi-ivane Posted March 4, 2009 Author Share Posted March 4, 2009 Is ja net des erste mall Aber naja mehr spaß zum wieder hoch leveln xD Alle meine geheimdokumente verschwienden auch die ganze zeit xD Omg ich glaub ich sollte des nimmer zocken Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted March 4, 2009 Share Posted March 4, 2009 Is ja net des erste mall Aber naja mehr spaß zum wieder hoch leveln xD Alle meine geheimdokumente verschwienden auch die ganze zeit xD Omg ich glaub ich sollte des nimmer zocken Hauptsache Trophies bleiben, auf dem Weg zur Platin. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crizi-ivane Posted March 4, 2009 Author Share Posted March 4, 2009 Stimmt ;) Aber für die Geheimdoku hat ich die noch nicht und für übermensch auch noch nicht xD Jetzt erst wieder auf schwer dann wieder auf übermensch und dann noch mall alle GHD suchen hmm... LW aber Wenigstens was zutuhn ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted March 4, 2009 Share Posted March 4, 2009 Stimmt ;) Aber für die Geheimdoku hat ich die noch nicht und für übermensch auch noch nicht xD Jetzt erst wieder auf schwer dann wieder auf übermensch und dann noch mall alle GHD suchen hmm... LW aber Wenigstens was zutuhn ;) Also, ich hätte es nicht mehr gespielt. Respekt für dein Durchhaltevermögen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crizi-ivane Posted March 4, 2009 Author Share Posted March 4, 2009 Naja KZ2 hat mir die Demo irgt. nicht gefallen * Der einzige Ps3 zocker der sowas sagt xD * Daher zock ich des mall weiter bis ich mir LBP und Resi5 Kauf ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts