vegeta Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hallo. Ich habe da mal ne Frage. Ich bestelle gerne Games aus England und habe mir schon ein paar Onlineshops angesehen die vielleicht noch billiger und schneller sind als wie der wo ich jetzt immer bestellt habe. Viele bieten Gratis Versand an und auch verschiedene Versandarten. Meine Frage ist gibt es einen Unterschied bei den unten aufgeführten : Royal Mail Airmail (Small Packets) Royal Mail First Class Sind ja schon 2 verschiedene Sachen daher wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat
GerAseR Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 First Class ist Express innerhalb UK, Air Mail ist International. Soll ich noch was für dich googeln?
vegeta Geschrieben 24. September 2013 Autor Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts richtiges dazu gefunden. Wenn First Class innerhalb UK ist warum bieten das dann einige Shops als Versandart nach Deutschland an? Bevor ich hier was nachfrage habe ich schon gegoogelt aber nichts dazu gefunden oder irgendwas ist mir nicht ganz klar. Bearbeitet 24. September 2013 von vegeta
Todestrieb Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts richtiges dazu gefunden. Wenn First Class innerhalb UK ist warum bieten das dann einige Shops als Versandart nach Deutschland an? Weil sie diese Versandart allgemein anbieten, unabhängig von dem Land, wo es hingehen soll.
Empfohlene Beiträge