Zum Inhalt springen

Frage zu ne Kabel


Gruind

Empfohlene Beiträge

hi,

 

hab wie in vorderige therad von mir beschrieben ne dlan netwerk adapter gekauft um per dlan ins internet zu kommen...

hab jetzt den ersten adapter neben modem eingesteckt, und dann mit dem mitgelieferterten kabel adapter und modem zusammen verbunden...

jetzt kann ich problemlos auf den i-net zugreifen... jetzt wollte ich denn nächsten adapter in mein zimmer einstecken und somit mit der ps3 ins i-net zu gehen. Jetzt das problem... bei den mitgelieferten kabeln ist kein kabel dabbei, indem ich den adapter mit der ps3 verbinden kann....

ich versuche mal zu beschreiben was für ein kabel ich brauche..

also ein ende des kabels muss iwie so 4 eckig und innen hohl sein, damit es in mein adapter rein passt... und das andere ende muss ein ganz nochmales ende wie bei ner netzwerkkabel haben damit es in mein ps3 passt.. hoffe ihr versteht was für ein kabel ich brauche... zur not kann ich auch bilder machen...

 

p.s. tue gleich bild rein

 

 

hier das bild des 4 eckigen kabels

sdc10505.jpg

w314.png

 

und ihr wisst ja wie ne netzwerkabel aussieht...

 

ich bräuchte ne kabel das dieses 4 eckige ende hat und am anderen ende die ende von ner netzwerkabel hat...

 

kennt ihr so einen???

 

ok hab bild eingefügt

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal: Der "viereckige Stecker" heißt USB B-Stecker.

Desweiteren: Wo du diesen an deinem Netgear Adapter anschließt und warum du mit ihm zum Ethernetanschluss deiner PS3 willst entzieht sich zwar meiner Kenntniss, aber ein einfaches Patchkabel zwischen D-Lan-Adapter und PS3 würde reichen.

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...