Zum Inhalt springen

Wo NHL Arcade kaufen?


andiman70

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

möchte mir gerne nhl arcade für ps3 kaufen bei ea.de steht im handel erhältlich aber das stimmt nicht und im internet auch nicht (nicht mal google)

 

 

und vielleicht könnt ihr mir sagen wo es dieses spiel gibt:good:

Bearbeitet von Velmont
Threadtitel aussagekräftig gestaltet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

möchte mir gerne nhl arcade für ps3 kaufen bei ea.de steht im handel erhältlich aber das stimmt nicht und im internet auch nicht (nicht mal google)

 

 

und vielleicht könnt ihr mir sagen wo es dieses spiel gibt:good:

Du meinst sicher 3on3 NHL Arcade von EA für die PS3. Dieses Spiel findst du in deinem PlaystationStore. Aber wenn du richtig gegoogelt hättest, hättest du das schnell in Erfahrung bringen können, muss ja nicht für jede Kleinigkeit ein Thread erstellt werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher 3on3 NHL Arcade von EA für die PS3. Dieses Spiel findst du in deinem PlaystationStore. Aber wenn du richtig gegoogelt hättest, hättest du das schnell in Erfahrung bringen können, muss ja nicht für jede Kleinigkeit ein Thread erstellt werden :ok:

 

 

ja aber wenn es dir aufgefallen ist hilft mir deins auch nicht da es bei google shopping immer noch nicht ist:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn es dir aufgefallen ist hilft mir deins auch nicht da es bei google shopping immer noch nicht ist:_wanken2:

Wer redet von google shopping? Das Spiel ist exklusiv im PlaystationStore erhältlich. Bedeutet du kannst es dir nur dort gegen ein Entgeld herunterladen. Schau einfach mal in deinem PSStore nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...