Zum Inhalt springen

GTA V - Charakterwechsel funktioniert nicht


Freshknight

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bin schon relativ weit, heißt, dass ich ca. 60 von 69 Hauptmissionen absolviert habe.

 

Jetzt bin ich auf Michael und kann einfach nicht mehr den Charakter wechseln, die Richtungstaste reagiert nicht, es ploppt nicht dieses Menü auf.

 

Dieses Problem besteht erst seite heute, vielleicht hängt es mit dem online Patch zusammen ?

 

Noch jemand das Problem, evtl. mit einer Lösung ?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass es nicht nur der Charakterwechsel ist, der nicht funktioniert.

 

Die Richtungstasten rechts und links gehen auch nicht, so dass man Freizeitbeschäftigungen wie Triathlon vergessen kann. Nur die Richtungstaste nach oben funktioniert.

 

Na ja, das heißt wohl auf einen Patch warten, ärgerlich, da ich kurz vorm Ende bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...