Zum Inhalt springen

[Hilfe] Weiße Punkte im Bild


fall0ut

Empfohlene Beiträge

Moin,

Und zwar ist mir gestern aufgefallen das ich seid neustem im ps3 bild weiße punkte habe! (Besonders auffällig im xmb wenn man die konsole über den controller ausschalten wil)

 

Diese Punkte flakern immer wieder für nen bruchteil einer Sekunde auf und verschwinden dann wieder.

Ausgegangen oder abgestürzt ist sie mir in letzter zeit nicht.

 

Kommt mir ausserdem so vor das sie kurz nach dem anmachen der konsole nicht da wären oder zumindest nicht so stark

 

Hätte eigentlich relativ wenig lust mir so kurz vor der ps4 ne neue ps3 zu kaufen....

Kann mir wer helfen? is das ding im arsch oder alles halb so schlim?

 

Danke im voraus

 

Edit: hab die 120gb slim

Edit2: wärmer als sonst isse auch nicht geworden

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...