Jump to content

[Hilfe] Weiße Punkte im Bild


fall0ut
 Share

Recommended Posts

Moin,

Und zwar ist mir gestern aufgefallen das ich seid neustem im ps3 bild weiße punkte habe! (Besonders auffällig im xmb wenn man die konsole über den controller ausschalten wil)

 

Diese Punkte flakern immer wieder für nen bruchteil einer Sekunde auf und verschwinden dann wieder.

Ausgegangen oder abgestürzt ist sie mir in letzter zeit nicht.

 

Kommt mir ausserdem so vor das sie kurz nach dem anmachen der konsole nicht da wären oder zumindest nicht so stark

 

Hätte eigentlich relativ wenig lust mir so kurz vor der ps4 ne neue ps3 zu kaufen....

Kann mir wer helfen? is das ding im arsch oder alles halb so schlim?

 

Danke im voraus

 

Edit: hab die 120gb slim

Edit2: wärmer als sonst isse auch nicht geworden

Edited by fall0ut
Link to comment
Share on other sites

Lcd

Ne getausch hab ich das kabel noch nicht...

 

Aber hab die konsole mal angemacht um zu gucken....problem scheint ihrgendwie weg zu sein!

Alles recht seltsam

 

Malgucken obs heute wieder auftaucht

Edited by fall0ut
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...