Jump to content

Killzone - fernseher problem

fischOs

Recommended Posts

hey...

also hab killzone und hab nen sony wega....aber bei meiner ps3 ist das bild auf dem fernseher so unscharf irgendwie...und auch bei killzone....

aber wie ich(leider) noch mit der xbox360 gespielt habe sah das bild eig..sehr gut...aus woran kann das liegen...welche einstellungen kann man den bei der ps3 machen damit das bild schaärfer und besser wird?

mfg

ps3 unter einstellungen:

video einstellung > BD/DVD Kinokonvertierung > einstellen auf automatisch

BD/DVD hochskalierer > Vollbild einstellen

BD/DVD Video-Ausgangsformat: > RGB

BD Ausgabe: 1080p 24hz (HDMI)

BD Audioausgangformat > lineare PCM

Einstellungen - zu Anzeigeeinstellungen - in videoausgabeeinstellung > HDMI (wenn du Full HD hast, machst ein Häkchen bei allen Auflösungen) Wenn bei 1080p kein signal hast, kann das deine Glotze nicht. Dann Haken wieder wegnehmen

bei RGB voller Bereich (HDMI) > voll, bei Y Bp/Cb Pr/Cr Superweiß > Ein

Einstellungen - Soundeinstellung > HDMI automatisch

Probiers mal

KZ2 hat auch auch derbe Effekte im Menü, also das der manchmal so "verrückt" spielt, unscharf ist und so dieses Zeugs, das is schon Absicht. Aber nur ne kleine Vermutung von mir gerade hier .. :smileD: Außer natürlich das es wirklich 'immer' ist, auch im PS3 Menü usw ... dann halt ich meine Klappe

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Mir hat´s anfänglich sehr gut gefallen, weil beide Charaktere charismatisch waren. Gegen Ende hat´s dann aber etwas nachgelassen.
    • Achja ganz vergessen, was Bloober überhaupt nicht gut präsentiert hat im Apartment...  
    • Hallo liebe Community, ich bin Halo-Fan seid der ersten Xbox und hätte mal Lust alle Kampagnen von der Masterchief Collection + Infinite im Coop zu bewältigen. Daher suche ich Spieler auf der Xbox. Vielleicht gibt es ja hier ein paar freundlich Mitspieler ohne dass ich mich erst auf Xbox Dynasty anmelden muss Ich hatte mir vorgestellt dass man da pro Woche einen Abend Halo gemeinsam spielt - es sollte jedenfalls eine Regelmäßigkeit rein damit man es auch durchzieht. LG
    • Dopamin Simulator Vampire Survivors Hab schon viel auf Steam Deck gespielt aber nie auf Trophies geschaut - jetzt nochmal auf Playstation angefangen und hatte wieder Spass dran. Immer mal wieder ne Runde kurz zwischendurch. Einfach gut das Spiel.  Jetzt hoffe ich, dass Deep Rock Galactic schnell auf PS5 kommt... 
    • Würde ich schon empfehlen. Zocke auch einiges mit 30fps aber bei Silent Hill 2 hat sich das nicht gut angefühlt. So groß sind die grafischen Unterschiede meiner Meinung nach dann doch nicht. Kann oft schon mal hektisch werden im Kampf oder man guckt sich viel rum, da soll es lieber flüssig laufen.
  • Create New...