Jump to content

Weniger Geld für Missionen nach dem Patch 1.04!?


Recommended Posts

Also einem Kumpel und mir ist heute aufgefallen, dass wir für Missionen die wir vor dem Patch 1.04 gemacht haben sehr viel mehr Geld bekommen haben!

z.B. für die Mission Auslieferungsverfahren, da gab es vor dem Patch 20k jetzt nur noch 10k oder für die Mission Außergerichtliche Einigung, da gab es vor dem Patch 9k jetzt gibt es nur noch 2,5K

Ist das jetzt allgemein so oder liegt das an einem Fehler?

 

MfG Jacke

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

 

Kurt Marti

 

Link to post
Share on other sites

Da Bestätigst du meinen Gedanken den ich auch schon hatte! :_wanken2:

Naja wollte Optimistisch denken und hoffen das es nicht so ist!?:facepalm::keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

 

Kurt Marti

 

Link to post
Share on other sites

ja traurig, wir haben gestern Abend genau das Gleiche festgestellt, plötzlich gibt es für Basisarbeit oder Rollendes Labor nur noch die Hälfte.

 

Aber für ein Rennen mit 4 Leuten das 1,15 Minuten dauert und ständig wiederholt werden kann, bekommt der Sieger immernoch 13k.... Da sollten die lieber mal überlegen wo sie das Geld kürzen.

Link to post
Share on other sites

Ja genau für Rennen gibt es so viel Kohle und für Missionen fast nix mehr!

Es ist doch schließlich ein GTA und kein NFS!

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

 

Kurt Marti

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...