Jump to content

Patch 1.20 und Boosterpack???


racetom
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

zuerst mal vielen Dank an die Macher der Website und das sehr gute, übersichtliche Forum. Weiter so!

 

hab das update 1.20 gestern abend laufen lassen "müssen".

SOLLTEN DA NICHT 16 NEUE FAHRZEUGE DABEI SEIN???

 

Leipzig als neuer Kurs ist echt saugut.

 

Jetzt kann man allerdings keine Cheats mehr eingeben, "unlockallthings" geht nicht mehr???

Gibts nen neuen cheat?...ich spiel immer einmal mit original Daten und einmal mit Cheats!!!!!! wäre echt schade.

 

ICh hatte mir schon im US Store das Extension Pack gekauft, hat sich automatisch installiert, aber dann............nichst tut sich, die neuen Autos sind nicht zu sehen??

 

Wisst Ihr da ne Lösung?

 

Danke racetom:nixweiss::think::ka:

 

gruss thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

zuerst mal vielen Dank an die Macher der Website und das sehr gute, übersichtliche Forum. Weiter so!

 

hab das update 1.20 gestern abend laufen lassen "müssen".

SOLLTEN DA NICHT 16 NEUE FAHRZEUGE DABEI SEIN???

 

16 Autos??? Wo hast du denn das her?

 

2 neue Autos gibt es beim Autohändler gratis;)

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt das eigentlich 16 neue Autos kommen sollten

» Need for Speed: Pro Street Booster Pack by play3.de

 

Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Patch bzw. ein Store-Update wo man dann noch welche runterladen kann :naughty:

 

Achso, ja dann wird sicher noch ein Patch folgen. Jedenfalls sind jetzt 2 neue Autos: der Plymouth Road Runner und der Seat Leon Cupra;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Jungz, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage^^.

 

Und zwar war ich vor kurzem mal im Store da gabs 4 "Päckchen" zu NFS PS.

 

2 größe Car Packs und denn 2 einzelne Fahrzeuge. Habe mir die 4 mal 100kb jeweils auch gekauft und installiert.

 

Aber wie zum Teufel funktionieren sie?

 

Hab shcon einiges gelesen, das man da 722 mb runetr laden muss, das wenn man das spiel startet man automatisch aufgefordert wird das update 1.20 zu laden etc.

 

Ich sehe da nichts. Kann mir da einer von euch helfen, das wäre super.

 

Gruß Daniel

Meine GameZ:

Fifa09, Mirror´s Edge, Soul Calibur IV, Top Spin 3, NfS ProStreet, NfS Undercover, Heavenly Sword, Virtua Fighter 5, Beijing 2008, Saints Row 2, Mortal Kombat vs. DC Universe

 

JTiger.png

PS3 Trophies

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das war der beste Museumsbesuch meines Lebens. Mal paar Snapshots und moi neben R2-D2 😄 Was für ein magisches Erlebnis diese Academy Museum ❤️
    • Du könntest den Speicherstand aus der Cloud herunterladen.
    • Wieso sollte man auch für etwas mehr zahlen, was hat man davon? Wenn Microsoft selbst damit wirbt und die Möglichkeit noch da ist sollte man sie nutzen. Wer weiß schon wie sich der Preis in Zukunft gestalten wird. Von dem gesparten geht ein Teil einmal im Jahr ans Tierheim, die haben es nötiger als Microsoft.
    • Better Call Saul - Staffel 6, Folge 12 (Netflix) Info: Finale Staffel mit insgesamt 13 Folgen.   War wieder eine ganz starke Folge und alles war richtig interessant. Richtig klasse, das man eine bestimmte Person noch mal sieht. Dann hat man noch eine menge von dieser Person erfahren. Auch klasse, das man kurz eine bestimmte Person aus Breaking Bad gesehen hat. Das Ende dieser Folge macht so viel Lust auf das Serienfinale und die Kacke ist mal richtig am Dampfen. Bin so krass gespannt was im Finale alles passiert.
    • Prey Am Wochenende geschaut.. Hammer!  Die Comanche Version wird auch noch zeitnah geguckt.    BUBA Völlig abgefahren. Hat einfach nur Spaß gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen. 
×
×
  • Create New...